Moin,
werde auch nach oschersleben fahren. kann man sich da eigentlich auch noch vor ort melden? habe leider den meldetermin verpasst. wie sieht das dann mit der startnummern verteilung aus? bekomme ich da welche vor ort?
tach ock
erdmänchen alles gute von uns hir :Geb1::holler:
ich wollte eigendlich vorbei schauen aber madam ist zur vorstandsitzung und ich muß auf den kleinen racker aufpassen
also lass dich feiern
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
tach ock
so isses ich ruf morgen früh mal den bauer an mal sehen was er sagt fahren schaff ich nicht hab die lütte aber vorbei schauen wollte ich dann aber auf alle fälle :daumen:
gruß schmuddel
Moin,
werde auch nach oschersleben fahren. kann man sich da eigentlich auch noch vor ort melden? habe leider den meldetermin verpasst. wie sieht das dann mit der startnummern verteilung aus? bekomme ich da welche vor ort?
morgen ist auch clublauf in malente!
gruss rocco
ich hab da auch kein plan
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
stellen ihren Handwerkern nich mal 'n Dixi zur Verfügung so das diese in Knick machen müssen aber stellen 'n Schild auffe Baustelle das keine Hunde rauf dürfen
ich frach mich blos welcher freilaufende Hund lesen kann :Laugh::Laugh::Laugh:
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen
tach ock
hundebesitzer müssen den scheiß wegmachen das deren köter verzaft
ich würde anzeige machen ist zwar nur eine kleine strafe aber beim 2ten mal wirds halt so teuer das es schon weh tut
ich bin der meinung hundesteuer kann das 6-8 fache kosten besitzer müßen einen lappen machen und zu wiederhandlungen gleich verknacken :gut2:
gruß schmuddel
tach ock
ich tippe mal ist alles am laufen
hat sich ja was geändert beim msc und die müßen ja auch erstmal einreichen und auf genemigung warten
gruß schmuddel
stimm; da ist vieles im Umbruch und Erfolg würde man denen wünschen. Allerdings haben se ja heute schon die erste Pleite mit der abgesagten Einstellfahrt erleben müss. Deutschland ist kein Motorsportland (mehr)...
tach ock
ich weiß nu nicht wied er ablauf war bei der einreichung der genemigung
aber man sollte schon gerne ein paar wochen vorher alles einreichen dann sollte sowas klappen
unser motoradtreffen mußte 4monate vorher geregelt gewesen sein
damit wir dann zelt mucke.. ordern konnten
gruß schmuddel
tach ock
wo waren die kämfer heute alle?
man war da wider viel los :kratz:
ich glaube man sollte auf samstag umsteigen mit fahren
wir haben sogar nen neuen weg gefunden für prof man macht das da spaß sind aber leider nur ca 200m
gruß schmuddel
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar