Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ne wurde er nicht!!!!!
Aber lieber Prof. sag welche Namen trägst Du noch????
Katrin im Gespräch mit Domian. Sie sollte es vielleicht mal mit Frischfleisch-Spezialisten Edwin 26 versuchen, ist ja vielleicht ganz naheliegend. Thx scolaire232
Gruß Tk
Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenWas ist eigentlich mit dem turbokiller los?
Vom dem hört und liest man ja gar nichts mehr.
Sind ihm die Videos ausgegangen?
Oder wurde er geknebelt & gefesselt?

Kommentar
-
Ich kann nicht mehr...
:grjub::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenOder möchte jemand am Samstag zur BikerNight?
Ich schätze mal, daß :auslach:Feldmann und seine Freunde auch dort sein werden. :))Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
Also...
Wenn die anscheinend total verbl..... Hundebesitzer besser auf ihre Jiffel achten würden, und verhinderten, dass die blöden Viecher immer gegen unseren Hang pissen, würden auch nicht alle Pflanzen freigespült werden!Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
deswegen konnte ich dich beim Bundesamt der zentralen Wasserversorgung nich anschwärzen
Das war dann ja ein rabenschwarzer Tag für Dich!
übrigens, mein Kampfkater lässt anfragen wann die Revierkämpfe beginnen, ihm gehn die Opfer langsam ausKiller-Karlla lässt anfragen, ob Deine Muschi(:Laugh:) lieber in einem Adidas- oder einem Görtz - Karton nach Hause geschickt werden möchte...:azrael:
und denn noch in eigener Sache, buddel deine Bodendecker mal tiefer ein, jedesmal wenn Hundchen nach'm Pieseln dat Kratzen beginnt fliegen die lütten Büsche durche Gegend
Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenis morgen jemand regional auffer Piste anzutreffen, auf Weltreisen zu den Stadtmusikanten hab ich kein Bock, Vaale hat leider zu
Vaale hat auf. Allerdings nur von 13-16 uhr.
Kommentar
-
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
:weg:Ich hör jetzt auf damit . :holler::holler::holler:Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Aber nur heute. :))
Kommentar
-
tach ock
ach so mein licht ist da für 24 stunden gegurke
und die nächste nachtfahrt kann losgehen :))
habt ihr schon aufgerüstet:kratz:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
-
Jedoch nur an Euro Modellen!!!!

Gruß Tk
Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenIch freu mich auch auf Pfingsten.
Im Moment freu ich mich nicht. Hat schon mal jemand ein V8 Diesel die Dieselleitungen
entlüftet? Könnt

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar