Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Tach auch,
bräuchte mal nördlich der Elbe einen Spion
wenn mal jemand in die Nähe folgender Adresse kommt bitte mal kurz bescheid geben...
Hamburg, Quarree 9
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Ick bau nur aus und ein, der Rest wird gemacht. :daumen:Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenGOM dat Projekt ist 10 Nummern zu groß für dich, lass es lieber
Kommentar
-
Ist dat sowat wie Bimöhlen????? :Laugh:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenTach auch,
wenn mal jemand in die Nähe folgender Adresse kommt bitte mal kurz bescheid geben...
Hamburg, Quarree 9

Kommentar
-
Sollen wir einen ausspionieren?Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenTach auch,
Hamburg, Quarree 9

Was willst Du denn wissen?
- wann er ein und aus geht?
- wieviele Frauen er hat?
- welche Autos er fährt?
Oder sollen wir jemanden etwas "auf's Maul hauen" ???Gruß
Prof. 
Kommentar
-
wollen wir mal feiern gehen?
Sommerfest + MX-Flohmarkt + Open Air Rockstar Party am 30. Juli 2011 bei Kiedrowski Racing!!!
Am Samstag, den 30. Juli 2011, veranstalten wir für Euch ab 10 Uhr ein Sommerfest an unserem Shop in Hetendorf: Was erwartet Euch? MX-Flohmarkt für Jedermann (keine Standgebühren!) + Tag der offenen Tür + Trial-Parcours + Kids-MX-Probefahrten mit der Suzuki DR-Z 70 + Sonderangebote in der Schnäppchenbox! Und das Beste: In der Zeit von 10 - 16 Uhr erhaltet Ihr alle Zubehör + Bekleidungsartikel ohne Mehrwertsteuer!!! (ausgenommen bereits reduzierte Artikel) - ab 14.30 Uhr ist die Hetendorfer MX Strecke offen + das Highlight: Abends ab 18.30 Uhr steigt dann die fette Open Air Rockstar Party mit 4 Livebands!!! Eintritt frei!!! Camping (auf unserer Wiese) frei!!! RIDE ON... --
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Sven Kiedrowski
Kiedrowski Racing
Hetendorf 13
29320 Hermannsburg
Tel.: 05052 / 912798
Fax: 05052 / 912896
www.kiedrowski-racing.de
www.enduro-mx-shop.deGruß
Prof. 
Kommentar
-
?????
das is doch die Gay Bar vom Prof:!!!!!!
gruß tk
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenTach auch,
Hamburg, Quarree 9

Kommentar
-
Kann nur sowas sein
halt der prof, & seine analdübel :panik::tuete::panik:
gruß tk
Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenIst dat sowat wie Bimöhlen????? :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenSommerfest + MX-Flohmarkt + Open Air Rockstar Party am 30. Juli 2011 bei Kiedrowski Racing!!!
Am Samstag, den 30. Juli 2011, veranstalten wir für Euch ab 10 Uhr ein Sommerfest an unserem Shop in Hetendorf: Was erwartet Euch? MX-Flohmarkt für Jedermann (keine Standgebühren!) + Tag der offenen Tür + Trial-Parcours + Kids-MX-Probefahrten mit der Suzuki DR-Z 70 + Sonderangebote in der Schnäppchenbox! Und das Beste: In der Zeit von 10 - 16 Uhr erhaltet Ihr alle Zubehör + Bekleidungsartikel ohne Mehrwertsteuer!!! (ausgenommen bereits reduzierte Artikel) - ab 14.30 Uhr ist die Hetendorfer MX Strecke offen + das Highlight: Abends ab 18.30 Uhr steigt dann die fette Open Air Rockstar Party mit 4 Livebands!!! Eintritt frei!!! Camping (auf unserer Wiese) frei!!! RIDE ON... --
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Sven Kiedrowski
Kiedrowski Racing
Hetendorf 13
29320 Hermannsburg
Tel.: 05052 / 912798
Fax: 05052 / 912896
www.kiedrowski-racing.de
www.enduro-mx-shop.de
Ich denke da werde ich hinfahren.
@ Sporty: Was willste den wissen, soll ich da mal hineiern?Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
tach ock
sporty du lümmel hast die zeche nicht gezahlt aber weiber benutzen und sekt trinken das sind mir die richtigen
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ock
teierabend loch ist fertig beton kann kommen
hat noch jemand ne schwiegermutter die er loswerden will :Laugh:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
Schwiegermutter ist ganz in Ordnung.
Ich hätte da aber noch ne ganze Menge andere Leute, die dafür in Frage kommen.
Aber dafür ist Deine Kuhle bestimmt zu klein ... *schade*Gruß
Prof. 
Kommentar
-
paßt da 'n 4 Zentner Nachbar mit 'nem Holzbein reinZitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
gruß schmuddel
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Hab noch ein paar Ex Frauen. Ist das Loch groß genug??:frech:Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
gruß schmuddel
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar