Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
    Lägerdorf war gut heut. Danke an die Helfer und das Fahren danach war auch super. :kiss::kiss::kiss::kiss:
    tach ock
    no war recht warm da zum fahren bin ich immernoch nicht gekommen aber morgen nach wochen langer pause gehts wieder los wens klappt konnte um halb 2 keine probefahrt mehr machen
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• vaale

Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
      weiß von euch jemand wie es in vaale aussieht?

kann man da morgen fahren oder ist da alles abgesoffen???

laut homepage ist morgen geöffnet.....aber das ganze wasser:kratz:
      wie erklärt sich der plötzliche Trainings-Eifer ??????

Kommentar

• Zitat von tank Beitrag anzeigen
        wie erklärt sich der plötzliche Trainings-Eifer ??????

jaaa...nuuunn...

ich muß ja mein neues möp trainieren:))

Kommentar

• Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
          jaaa...nuuunn...

ich muß ja mein neues möp trainieren:))
          Das würd ich auch gern mal wieder. Doc hat aber noch stillhalten angesagt...:wait:
          Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

mein Shop: www.offroad-kontor.de

Kommentar

• Zitat von yenzee Beitrag anzeigen
            Das würd ich auch gern mal wieder. Doc hat aber noch stillhalten angesagt...:wait:
            wielange denn noch..... das nimmt ja kein ende!
            Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• Und dann fährt der Yenzee erstmal ne Schnuddelrunde, damit er lernt wie man die Hänge runterfährt und dabei ganz bleibt. :))
              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
              Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• tach ock
                genau den jagen wir hänge runter da träumt der führer von :))
                ich weiß auch schon wo
                ich glaub holger hat da ein bild von oder gefimt ich weiß das garnicht so genau aber steil wars schon und das aus meinem munde :holy:
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• das lägerdorf video

Kommentar

• Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                    Hase ich drück Dich!!!! :schwärm::schwärm::schwärm:
                    www.northtrain.com

Kommentar

Hase ich drück Dich!!!! :schwärm::schwärm::schwärm:
                      :love:

Kommentar

• 8:30 klasse 3 das ist Ja Quasi nicht zu schaffen da muß mann Ja schon um 7:30 da sein,das schaff Ich nieeeee
                        können wir uns nicht auf 9:30 start einigen :schwärm::schwärm:
                        Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

Kommentar

• Zitat von MANUEL Beitrag anzeigen
                          8:30 klasse 3 das ist Ja Quasi nicht zu schaffen da muß mann Ja schon um 7:30 da sein,das schaff Ich nieeeee
                          können wir uns nicht auf 9:30 start einigen :schwärm::schwärm:
                          wie wäre es mit anreise freitag abend oder vielleicht freitag abend früher ins bett und samstag mal nicht ausschlafen und rechtzeitig los?
                          diese jugend ....tztztztztztz.... ich war da ganz anders
                          die zeiten stehen! technische abnahme ist ab 7 uhr samstag morgen!
                          Zuletzt geändert von Napotex; 15.08.2011, 12:37.

Kommentar

• Wenn Du schon Freitag da bist, wecke ich Dich mit ein Kaffee rechtzeitig. :))
                            Der frühe Vogel ... kennst Du doch.

Bei 4 Starts mussen die ersten so früh, sonst fahren die letzten im Dunkeln.
                            www.northtrain.com

Kommentar

Wenn Du schon Freitag da bist, wecke ich Dich mit ein Kaffee rechtzeitig. :))
                              Der frühe Vogel ... kennst Du doch.

Bei 4 Starts mussen die ersten so früh, sonst fahren die letzten im Dunkeln.
                              kommst bei mir auch mit käffchen und brötgen vorbei oder hast du nur wieder deine kammera zur hand?
                              sind doch die schönsten fotos ..... guten morgen! aufstehen! ...... knips :))

Kommentar

• Hallo
                                Ich stehe Jeden tag um 4:40 auf :isi:
                                am Wochenende wäre bis 6:00 Schlafen schon Toll
                                Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

Kommentar

Lädt...
                                X