...
hatte nen fresser nach 4 km mit ca 60kmh dann anderen zylinder und eingefahren dann gabs nen fresser bei ca55kmh dann großere düse rein gab nen fresser dann gemisch von 1:50 auf 1:40 gab nen fresser dann noch größere düse rein gab nen fresser dann 1:35 gab nen fresser dann kältere kerze und die düse wieder kleiner genommen und nadel hin und her gesteckt keine besserung
...
gruß schmuddel
@Schmuddel
Na, das werden wohl ALLES keine Fresser gewesen sein.
Wenn überhaupt, dann nur Klemmer!
Oder hast Du schon 6 Mal Kolben/Zylinder gewechselt?
Vielleicht bist Du ja nur im Drehzahlbegrenzer gewesen!!!
Da der Motor ja auch noch Öl verliert, wird es das Beste sein, den Motor komplett instand zu setzen.
Hart aber ehrlich!!!
Hoffe, er fährt demnächst richtig.
Freue mich schon auf eine Ausfahrt mit Dir. :psy:
Gruß Prof.
Hier der Beweis...:auslach:Und ich dachte, er tut nur uns lieben tun...
Hör mal, was sollte ich denn machen?
Hast Du den Kerl mal gesehen?
Das ist der Bruder von Bud Spencer!
Wehren ist da völlig sinnlos. Der Rammt Dich so in den Boden!
Außerdem, was regst Du Dich eigentlich auf?
Warst doch selbst dabei und hast mich nicht gerettet.
Ganz im Gegenteil, habe mitbekommen, wie Du mich für Geld an dieses Tier vermittelt hast.
Gruß Prof.
Wehren ist da völlig sinnlos. Der Rammt Dich so in den Boden!
Außerdem, was regst Du Dich eigentlich auf?
Warst doch selbst dabei und hast mich nicht gerettet.
Ganz im Gegenteil, habe mitbekommen, wie Du mich für Geld an dieses Tier vermittelt hast.
- turbokiller -> na los, trau Dich
- Meister Röhrich -> ich würde mich sehr freuen
- Fairlane -> fahr endlich mal wieder
- Good_old_man -> hast wohl keine Kondition mehr?
- LüttMarc -> Du könntest einen Pokal holen
- Bruder -> es wird Dir gefallen
- nobackflipolli -> aufi, das ist nach Deinem Umzug, therefore no cop-out
Gruß Prof.
ich halte aber ach ausschau bin ja nicht ganz abgeneigt mein gedanke währ eher unimog umt koffer das kann man auch noch bezahlen
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar