Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Was
suchst Du denn genau???
Gruß Tk
Zitat von MrDeath Beitrag anzeigenhi, gibt es hier in der nähe (itzehoe) eigtl motorradläden die sich auf enduro/motocross spezialisiert haben!?
Kommentar
-
Frag mal bei Vollgas an.:daumen:Zitat von MrDeath Beitrag anzeigenklamotten, ne fahrzeugberatung, probefahrten, ne gute gebrauchtfahrzeugauswahl etc :D
denke mal das es das in der form hier so nich gibt, aber sowas in der richtung wäre schon nich schlecht
Kommentar
-
Was suchst Du denn für ein Fz???
Gibt hier ja ne Menge Leute die Ihr Fz zum Jahresende veräußern wollen um in der Saison 2012 mit etwas frischen an den Sart zu können !!
wenn Du fährst darfs Du am Samstag mit zu Zweiradsport Meine damit ich mit Pumuckel ordentlich Punsch :holler::holler::holler::Bier::Bier::Bier: reinschütten kann

Gruß Tk
Zitat von MrDeath Beitrag anzeigenklamotten, ne fahrzeugberatung, probefahrten, ne gute gebrauchtfahrzeugauswahl etc :D
denke mal das es das in der form hier so nich gibt, aber sowas in der richtung wäre schon nich schlecht
Kommentar
-
tach ock
raum iz fällt mir nur gammel ein (ktm susi) heiligenstedten (yamaha und honda) aber selten enduros können aber alles besorgen an e-teile
kaltenkichen melahn(ktm/berg) und norbert(huski) tenfeld vollgas (gasgas)
und sonst schon wie gesagt frag wir können bestimmt helfen
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Da wette ich drauf das Pumukel´s neue so aussehen wird!!!:daumen:Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
Kommentar
-
ich denke das ist die richtige werbung:gut2::gut2::holler::holler:Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenDa wette ich drauf das Pumukel´s neue so aussehen wird!!!:daumen:

kannst dir schon mal die schablonen zurecht legen:)):)):))angst habe ich keine, aber laufen kann ich
Kommentar
-
danke schonmal für die infos, zweiradsport meine is mir allerdings so spontan zu weit weg, aber cool das jemand freiwillig bei mir mitfahren möchte :D
bin morgen erstmal aufm motorradweihnachtsmarkt in nms unterwegs, dort is vollgas auch schonmal verteten.2 Räder
2 Eier
2 Takte
Kommentar
-
tach ock
da war ich schon lage nicht mehr jedes jahr der selbe schnotter da kannst dir den eintritt sparen
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Hättes mal mitkommen sollen
war MEGA geil der pumuckel hat den Laden bankrott gesoffen

Gruß Tk
Zitat von MrDeath Beitrag anzeigendanke schonmal für die infos, zweiradsport meine is mir allerdings so spontan zu weit weg, aber cool das jemand freiwillig bei mir mitfahren möchte :D
bin morgen erstmal aufm motorradweihnachtsmarkt in nms unterwegs, dort is vollgas auch schonmal verteten.
Kommentar
-
Da hast Du RECHT!!!
Immer wieder der gleiche scheiß wie in HH auch !!!!
gruß Tk
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
da war ich schon lage nicht mehr jedes jahr der selbe schnotter da kannst dir den eintritt sparen
gruß schmuddel
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

*winke*
Kommentar