Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• 3er

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
    tach ock
    was hast du nu schon wieder angestellt?
    der 5er etwa?
    gruß schmuddel

Kommentar

• hi, gibt es hier in der nähe (itzehoe) eigtl motorradläden die sich auf enduro/motocross spezialisiert haben!?
      2 Räder
      2 Eier
      2 Takte

Kommentar

• Was

suchst Du denn genau???

Gruß Tk

Zitat von MrDeath Beitrag anzeigen
        hi, gibt es hier in der nähe (itzehoe) eigtl motorradläden die sich auf enduro/motocross spezialisiert haben!?

Kommentar

• klamotten, ne fahrzeugberatung, probefahrten, ne gute gebrauchtfahrzeugauswahl etc :D

denke mal das es das in der form hier so nich gibt, aber sowas in der richtung wäre schon nich schlecht
          2 Räder
          2 Eier
          2 Takte

Kommentar

• Zitat von MrDeath Beitrag anzeigen
            klamotten, ne fahrzeugberatung, probefahrten, ne gute gebrauchtfahrzeugauswahl etc :D

denke mal das es das in der form hier so nich gibt, aber sowas in der richtung wäre schon nich schlecht
            Frag mal bei Vollgas an.:daumen:

Kommentar

• Was suchst Du denn für ein Fz???

Gibt hier ja ne Menge Leute die Ihr Fz zum Jahresende veräußern wollen um in der Saison 2012 mit etwas frischen an den Sart zu können !!

wenn Du fährst darfs Du am Samstag mit zu Zweiradsport Meine damit ich mit Pumuckel ordentlich Punsch :holler::holler::holler::Bier::Bier::Bier: reinschütten kann
              Gruß Tk

klamotten, ne fahrzeugberatung, probefahrten, ne gute gebrauchtfahrzeugauswahl etc :D

Kommentar

• tach ock
                raum iz fällt mir nur gammel ein (ktm susi) heiligenstedten (yamaha und honda) aber selten enduros können aber alles besorgen an e-teile
                kaltenkichen melahn(ktm/berg) und norbert(huski) tenfeld vollgas (gasgas)
                und sonst schon wie gesagt frag wir können bestimmt helfen
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Pumuckel

hier noch wat für deine Weihnachtsfrau

Weihnachtsfrau-Store
                  Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                    hier noch wat für deine Weihnachtsfrau

Weihnachtsfrau-Store
                    Da wette ich drauf das Pumukel´s neue so aussehen wird!!!:daumen:
                    www.northtrain.com

Kommentar

• Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
                      Da wette ich drauf das Pumukel´s neue so aussehen wird!!!:daumen:
                      ich denke das ist die richtige werbung:gut2::gut2::holler::holler:

kannst dir schon mal die schablonen zurecht legen:)):)):))
                      angst habe ich keine, aber laufen kann ich

Kommentar

• danke schonmal für die infos, zweiradsport meine is mir allerdings so spontan zu weit weg, aber cool das jemand freiwillig bei mir mitfahren möchte :D

bin morgen erstmal aufm motorradweihnachtsmarkt in nms unterwegs, dort is vollgas auch schonmal verteten.
                        2 Räder
                        2 Eier
                        2 Takte

Kommentar

• tach ock
                          da war ich schon lage nicht mehr jedes jahr der selbe schnotter da kannst dir den eintritt sparen
                          gruß schmuddel
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Hättes mal mitkommen sollen

war MEGA geil der pumuckel hat den Laden bankrott gesoffen

Gruß Tk

danke schonmal für die infos, zweiradsport meine is mir allerdings so spontan zu weit weg, aber cool das jemand freiwillig bei mir mitfahren möchte :D

bin morgen erstmal aufm motorradweihnachtsmarkt in nms unterwegs, dort is vollgas auch schonmal verteten.

Kommentar

• Da hast Du RECHT!!!

Immer wieder der gleiche scheiß wie in HH auch !!!!

gruß Tk

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                              tach ock
                              da war ich schon lage nicht mehr jedes jahr der selbe schnotter da kannst dir den eintritt sparen
                              gruß schmuddel

Kommentar

• Lieber Prof. Du kannst so wunderbar

ekelig sein

wünsche trotzden ALLEN eine schöne Weihnachtszeit :schwärm::schwärm::schwärm:

Gruß @ALL euer TK *winke*

Kommentar

Lädt...
                                X