Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Prof hat nicht so viele Haare am Körper, das müsstest du doch wissen!!!
    Gruß Marcus

Kommentar

• ?????

is vielleicht ne Perücke

gruß Tk

Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigen
      Prof hat nicht so viele Haare am Körper, das müsstest du doch wissen!!!

Kommentar

• @turbokiller

Ich finde Dein neues Outfit echt dufte, steht Dir saugut.

Auch singen kannst Du verdammt gut.

Selbst der Song-Text ist bei Dir Programm!

:Laugh::Laugh::Laugh:
        Gruß
        Prof.

Oldschool
        sigpic

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
          tach ock
          da war ich schon lage nicht mehr jedes jahr der selbe schnotter da kannst dir den eintritt sparen
          gruß schmuddel

da ich da auch ewigkeiten nich mehr war, hab ich das mal riskiert...reicht nun aber auch erstmal wieder für die nächsten jahre
          2 Räder
          2 Eier
          2 Takte

Kommentar

• Feldmanns: Kurbelwellengehäseablassschrube

... Feldmann, bei besten willen, da kann ich nicht über und dann auch noch mit 3 x "sss" ==> alles richtig gemacht!

Fazit: was letztes WE noch gut fahrbar war, kann nächtes WE schon wieder bodenlos tief sein + niemals ohne Bergeseil....

Schöne Woche
            ...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

• Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigen
              ... Feldmann, bei besten willen, da kann ich nicht über und dann auch noch mit 3 x "sss" ==> alles richtig gemacht!

Fazit: was letztes WE noch gut fahrbar war, kann nächtes WE schon wieder bodenlos tief sein + niemals ohne Bergeseil....

Schöne Woche
              3.Gang Vollgas wäre eventuell ne Chance gewesen,durch die Pampe zu kommen.Scheiß Schlucht.Wer ahnt denn,dass die mit Wasser gefüllt ist?Egal-die GasGas rennt auf jeden Fall.Lässt sich durch son Tropfen Wasser doch nicht aufhalten! ;)

Kommentar

• Frage an alle:Wer weiß,ob die Chance besteht,aus den Papieren meiner Lc4,die Reifenfabrikatsbindung auszutragen? d.h.nur Reifengrösse steht noch drinn;nicht mehr der Typ.
                Wenn ja-wo und wer machts?

Kommentar

Schöne Woche
                  ich versteh nur Bahnhof :-/

sind das die ersten Glühweinerkrankungen :love:
                  Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                    ich versteh nur Bahnhof :-/

sind das die ersten Glühweinerkrankungen :love:
                    :))Doc Snider:Bier:und Feldmann waren also Glühwein saufen.Guck an.Wärend unsereins sich im Gelände abackert,machen die beiden ein auf 'sutsche'

Kommentar

• Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigen
                      :))Doc Snider:Bier:und Feldmann waren also Glühwein saufen.Guck an.Wärend unsereins sich im Gelände abackert,machen die beiden ein auf 'sutsche'
                      ...manche können nichts und andere können gar nichts und ich kann nicht mal richtige Mail-Adressen klimpern, ABER => es kann nur noch besser werden +
                      ...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

...manche können nichts und andere können gar nichts und ich kann nicht mal richtige Mail-Adressen klimpern, ABER => es kann nur noch besser werden +
                        darauf trinken wir noch mind. 1-2-3-4-5-6-7.......... weitere :holler:

Kommentar

schön wär's :-/

kaum liegen die Krücken inner Ecke läuft die Nase wie der Pimmel in der Hochzeitsnacht

Kommentar

Frage an alle:Wer weiß,ob die Chance besteht,aus den Papieren meiner Lc4,die Reifenfabrikatsbindung auszutragen? d.h.nur Reifengrösse steht noch drinn;nicht mehr der Typ.
                            Wenn ja-wo und wer machts?
                            mein unzureichendes halbwissen besagt:

1. es gibt heutzutage keine reifenfabrikatsbindungen mehr.
                            2. auch die damals gültigen rfb haben heute keine gültigkeit mehr und können ignoriert werden. das könnte mit dem eu-recht, freier wettbewerb...blabla... zu tun haben.
                            3. wir fahren doch alle mehr oder weniger völlig verbotene reifen ohne irgendeine zulassung...mc-reifen.
                            4.ich habe noch nicht davon gehört, dass die rennleitung das jemals kontrolliert hätte. denn de wissen das doch auch alle nicht.

5. ich habe hier original ktm reifen-freigaben für dein mofa
                            hinterreifen: 120, 130,140 80 18
                            vorderreifen: 90 90 21
                            insgesamt 14 verschiedene paarungen
                            ( sprich verschiedene hersteller und profile )

als pdf datei.....

Kommentar

• tach ock
                              erdmänchen wo warst du heute ? wir haben auf dich gewartet
                              zu den reifen
                              du mußt sie austragen lassen !!
                              das ist nicht ganz koreck

2. auch die damals gültigen rfb haben heute keine gültigkeit mehr und können ignoriert werden. das könnte mit dem eu-recht, freier wettbewerb...blabla... zu tun haben.

solage es im schein steht ist es flicht außer du hast in der tasche eine freigabe von einem anderen hersteller das ist dann immer mitzuführen !!
                              das selbe ist mit den schmutzfänger den kann man auch austragen wenn ist muß das teil dran sein
                              das austragen macht jeder tüv
                              gruß schmuddel
                              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Möchte mich hiermit für nächsten Sonntag wieder einsatzfähig melden.
                                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                                Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Lädt...
                                X