Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
?????
is vielleicht ne Perücke

gruß Tk
Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigenProf hat nicht so viele Haare am Körper, das müsstest du doch wissen!!!
Kommentar
-
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
da war ich schon lage nicht mehr jedes jahr der selbe schnotter da kannst dir den eintritt sparen
gruß schmuddel
da ich da auch ewigkeiten nich mehr war, hab ich das mal riskiert...reicht nun aber auch erstmal wieder für die nächsten jahre
2 Räder
2 Eier
2 Takte
Kommentar
-
Feldmanns: Kurbelwellengehäseablassschrube
... Feldmann, bei besten willen, da kann ich nicht über
und dann auch noch mit 3 x "sss" ==> alles richtig gemacht!
Fazit: was letztes WE noch gut fahrbar war, kann nächtes WE schon wieder bodenlos tief sein + niemals ohne Bergeseil....
Schöne Woche...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
3.Gang Vollgas wäre eventuell ne Chance gewesen,durch die Pampe zu kommen.Scheiß Schlucht.Wer ahnt denn,dass die mit Wasser gefüllt ist?Egal-die GasGas rennt auf jeden Fall.Lässt sich durch son Tropfen Wasser doch nicht aufhalten! ;)Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigen... Feldmann, bei besten willen, da kann ich nicht über
Fazit: was letztes WE noch gut fahrbar war, kann nächtes WE schon wieder bodenlos tief sein + niemals ohne Bergeseil....
Schöne Woche
Kommentar
-
ich versteh nur Bahnhof :-/Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigen... Feldmann, bei besten willen, da kann ich nicht über
Schöne Woche
sind das die ersten Glühweinerkrankungen :love:Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
:))Doc Snider:Bier:und Feldmann waren also Glühwein saufen.Guck an.Wärend unsereins sich im Gelände abackert,machen die beiden ein auf 'sutsche'Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenich versteh nur Bahnhof :-/
sind das die ersten Glühweinerkrankungen :love:
Kommentar
-
...manche können nichts und andere können gar nichts und ich kann nicht mal richtige Mail-Adressen klimpern, ABER => es kann nur noch besser werdenZitat von erdmännchen Beitrag anzeigen:))Doc Snider:Bier:und Feldmann waren also Glühwein saufen.Guck an.Wärend unsereins sich im Gelände abackert,machen die beiden ein auf 'sutsche'
+
...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
darauf trinken wir noch mind. 1-2-3-4-5-6-7.......... weitere :holler:Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigen...manche können nichts und andere können gar nichts und ich kann nicht mal richtige Mail-Adressen klimpern, ABER => es kann nur noch besser werden
+
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
schön wär's :-/Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigen:))Doc Snider:Bier:und Feldmann waren also Glühwein saufen.Guck an.Wärend unsereins sich im Gelände abackert,machen die beiden ein auf 'sutsche'
kaum liegen die Krücken inner Ecke läuft die Nase wie der Pimmel in der Hochzeitsnacht
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
GastReputation:Beiträge:
mein unzureichendes halbwissen besagt:Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigenFrage an alle:Wer weiß,ob die Chance besteht,aus den Papieren meiner Lc4,die Reifenfabrikatsbindung auszutragen? d.h.nur Reifengrösse steht noch drinn;nicht mehr der Typ.
Wenn ja-wo und wer machts?
1. es gibt heutzutage keine reifenfabrikatsbindungen mehr.
2. auch die damals gültigen rfb haben heute keine gültigkeit mehr und können ignoriert werden. das könnte mit dem eu-recht, freier wettbewerb...blabla... zu tun haben.
3. wir fahren doch alle mehr oder weniger völlig verbotene reifen ohne irgendeine zulassung...mc-reifen.
4.ich habe noch nicht davon gehört, dass die rennleitung das jemals kontrolliert hätte. denn de wissen das doch auch alle nicht.
5. ich habe hier original ktm reifen-freigaben für dein mofa
hinterreifen: 120, 130,140 80 18
vorderreifen: 90 90 21
insgesamt 14 verschiedene paarungen
( sprich verschiedene hersteller und profile )
als pdf datei.....
Kommentar
-
tach ock
erdmänchen wo warst du heute ? wir haben auf dich gewartet
zu den reifen
du mußt sie austragen lassen !!
das ist nicht ganz koreck
2. auch die damals gültigen rfb haben heute keine gültigkeit mehr und können ignoriert werden. das könnte mit dem eu-recht, freier wettbewerb...blabla... zu tun haben.
solage es im schein steht ist es flicht außer du hast in der tasche eine freigabe von einem anderen hersteller das ist dann immer mitzuführen !!
das selbe ist mit den schmutzfänger den kann man auch austragen wenn ist muß das teil dran sein
das austragen macht jeder tüv
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Möchte mich hiermit für nächsten Sonntag wieder einsatzfähig melden.
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar