Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
    tach ock
    das mit dem heck hab ichz auf film
    ja was soll ich sagen ist alles recht blau das hat aber ach gescheppert
    zum glück hab ich geschlosene handschalen wenn da die finger reingekommen währen auf die 10 m währ bestimmt was passirt :kratz:
    aber egal lehrn duch schmerz
    gruß schmuddel
    Dann mach das Filmchen mal feddich sind bestimmt noch ein paar geile Bilder dabei

Du kannst dich ja bis Nützen wieder gut auskurieren

Wir sehen uns ja Sonntag bestimmt beim Turnen
    Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

Kommentar

• tach ock
      jo ich werd versuchen alles zu geben damit ich wieder fitt bin aber im momend ist nicht so dolle hat wohl doch mehr abbekommen als gedacht(schwindelanfälle) donnerstag hab ich nen termien beim dock da der hausartz nicht weiter wußte verdacht auf gehirnerschütterung aber egal das wird wieder da kann ja nicht viel kaput gehen :gut2:
      mit film schnippeln geht los der movie maker ist anders als den ich vorher hatte der will nicht wie ich das will aber ich arbeite dran
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

tach ock
        jo ich werd versuchen alles zu geben damit ich wieder fitt bin aber im momend ist nicht so dolle hat wohl doch mehr abbekommen als gedacht(schwindelanfälle) donnerstag hab ich nen termien beim dock da der hausartz nicht weiter wußte verdacht auf gehirnerschütterung aber egal das wird wieder da kann ja nicht viel kaput gehen :gut2:

Ach du Scheiße

Dann hat es dich ja doch ganzschön heftig erwischt Du hast nicht so den Eindruck gemacht

Gute Besserung aufjedenfall:holy:

Damit wir alle man in Nützen ordentlich Gas geben können:psy:

Kommentar

mit film schnippeln geht los der movie maker ist anders als den ich vorher hatte der will nicht wie ich das will aber ich arbeite dran
          gruß schmuddel
          Das mit dem Film bekommst du schon hin hast ja ein bißchen Zeit wenn du jetzt zuhause bist:weg:

Kommentar

• tach ock
            ne das mit dem film krig ich nicht hin der scheiß muvi maker will nicht so wie ich das will ich vermisse mein xp das olle windos 7 macht mich noch erre
            hat jemand eine adresse wo ich mir was zum schneiden runterziehen kann ?
            gruß schmuddel

Kommentar

• Inkortinenz + Zwischenstand

...dank neuem Schwimmernadelventil (inkl. funtiniereder Federbelastung) schifft die Kettensäge nicht mehr über, na bei den Spritkosten an'ner Tanke...
              ...Schmuddel, ich lass Dich zukünftig nicht mehr ohne Ehrziehungsberechtigten fahren, mach langsam!

Was steht am So an...

Gruss
              ...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

tach ock
                ne das mit dem film krig ich nicht hin der scheiß muvi maker will nicht so wie ich das will ich vermisse mein xp das olle windos 7 macht mich noch erre
                gruß schmuddel

Dat Problem sitzt 40 cm vor dem Bildschirm. :Laugh::weg:
                www.northtrain.com

Kommentar

• Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigen
                  ...dank neuem Schwimmernadelventil (inkl. funtiniereder Federbelastung) schifft die Kettensäge nicht mehr über, na bei den Spritkosten an'ner Tanke...
                  ...Schmuddel, ich lass Dich zukünftig nicht mehr ohne Ehrziehungsberechtigten fahren, mach langsam!

Was steht am So an...

Gruss
                  tach ock
                  ich fall sontag aus hab die kleine
                  gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
                    tach ock
                    komm vorbei und mach mirs mal

ich weiß echt nicht was der klasten will von mir sind a
                    vi filme und der erkennt er nicht ob wohl dirinne steht das er avi filme unterstützt
                    ich muß wohl mal was ordendliches haben zum filme schneiden dann macht das bestimmt auch wieder spaß
                    gruß schmuddel

Kommentar

• schmuddel

mit der letzten gehirnzelle sollte man schon etwas vorsichtiger sein...
                      ... die darf man nicht auch noch erschüttern, das mag die nicht....

:craz:

Kommentar

• tach ock
                        ach was die kann was ab die ist im träning madam gibt mir fast jeden tag einen mit der bratpfanne
                        gruß schmuddel

Kommentar

tach ock
                          komm vorbei und mach mirs mal

gruß schmuddel

N·E·I·N
                          Das will hier wirklich niemand!!!

Fahre nach Bimöhlen und bezahle dafür.
                          Da bekommst Du alles was Du willst.
                          Gruß
                          Prof.

Oldschool
                          sigpic

Kommentar

tach ock
                            gruß schmuddel

windoof 7 ist garnicht so schlecht must dich nur dran gewöhnen
                            magix video maker ist ein recht umfangreiches programm, mit dem man als amateur nach einer kleinen einlernphase auch sehr gut zurecht kommt.
                            Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• :auslach:
                              Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
                              :Auge2::gut2::Laugh::areit:
                              Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
                                :auslach::Auge2::gut2::Laugh::areit:
                                nu hau mal nich so auffe Kacke du Blindstopfen, schlafend durche Gegend morgens um 5 Uhr *winke*
                                Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

Lädt...
                                X