windoof 7 ist garnicht so schlecht must dich nur dran gewöhnen
magix video maker ist ein recht umfangreiches programm, mit dem man als amateur nach einer kleinen einlernphase auch sehr gut zurecht kommt.
tach ock
kann sein mit windos 7 aber das zickt irgend wie hir voll rum aber das krig ich ach noch geregelt
ja das hab ich mir mal angeshaut aber leider nichts deutsches gefunden na ja um sonst runterladen mein ich
ich hatte mir das avs viedeo remaker mal runtergeladen und das hat sich irgend wann aufgehänngt und alles war fürn arsch also stunde verschenkt ich such was einfaches was es auch noch um sonst runterzuladen gibt
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
tach ock
stimmt die gerg hat den motor anders
haben dann wohl den rahmen so poliert das die schweißnäte weg sind ist ja nicht um sonst verboten
gruß schmuddel
Jups ein Yamsel Motor scheint das zu sein..ist ja auch klasse..aber guckt mal den Rahmen genau an, auch den Drehpunkt der Schwinge...das ist definitiv keine Yamaha oder sonstiger Großserienrahmen...da hat sich irgendwer selber was zusammengebraten. Und da Schmuddel nur bewährte Großserientechnik fährt seit dem ich Ihn kenne...dürfe Ihm das nie passieren :-) ! beste Grüße aus dem leicht verschneiten tiefen Süden
Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:
Tiefergelegt: Ist doch nee Yamaha??? Sag lieber jetzt nix. :weg:
Also für mich sieht das wie eine YZ 450 aus. Die frage ist was haben die damit gemacht, aus dem 20. Stock geworfen oder was, da ist ja nicht nur vorne alles ab, die Schwinge hängt ja auch nicht mehr dort wo sie eigentlich hin soll. Oder ist das umgebaut, auf dem Bild ist ja auch die Bremse auf der Kettenradseite, alles etwas komisch. Was soll ein Drehpunkt so hoch. GOM wo hast du das Bild ausgegraben, normal ist das alles nicht
Jups ein Yamsel Motor scheint das zu sein..ist ja auch klasse..aber guckt mal den Rahmen genau an, auch den Drehpunkt der Schwinge...das ist definitiv keine Yamaha oder sonstiger Großserienrahmen...da hat sich irgendwer selber was zusammengebraten. Und da Schmuddel nur bewährte Großserientechnik fährt seit dem ich Ihn kenne...dürfe Ihm das nie passieren :-) ! beste Grüße aus dem leicht verschneiten tiefen Süden
tach ock
jo kenn mich nur mit standert aus wenn da jemand einen yamaha motor in einen ktm rahgmen baut ist das auch kein wunder das der bricht :Laugh: da die ja öffters mal die grätsche machen
aber das das nu fürn umbau ist würd ich auch gerne mal wissen vom springen kann sowas bestimmt nicht passiren der muß mit 100 in die bande geballert sein oder weiß der geier
gruß schmuddel
tach ock
jo kenn mich nur mit standert aus wenn da jemand einen yamaha motor in einen ktm rahgmen baut ist das auch kein wunder das der bricht :Laugh: da die ja öffters mal die grätsche machen
aber das das nu fürn umbau ist würd ich auch gerne mal wissen vom springen kann sowas bestimmt nicht passiren der muß mit 100 in die bande geballert sein oder weiß der geier
gruß schmuddel
tach ock
hab ich alu geschrieben *winke*
im netz sind genug rahmenbrücke zu sehen
gasgas hatte da auch mal welche im program und beta nimmt sogar die rahmen zurückt wie sich das gehört was die orangen wohl nicht nötig haben :)):))
ich sach und bleib dabei ist keine yamaha den der rahmenhersteller ist der nahmensgeber nicht der motor :gut2:
gruß schmuddel
Jups ein Yamsel Motor scheint das zu sein..ist ja auch klasse..aber guckt mal den Rahmen genau an, auch den Drehpunkt der Schwinge...das ist definitiv keine Yamaha oder sonstiger Großserienrahmen.
Dann schau Dir den angeblichen Drehpunkt der Schwinge mal genau an.
Wäre die Schwinge dort befestigt, könntest Du keinen Meter mit dem Bock fahren.
Nein, das Ding ist nicht nur vorne am Lenkkopf gebrochen, auch hinten ist die Schwinge abgerissen. Scheint echt ein mörder Einschlag gewesen zu sein.
Gruß Prof.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar