Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
    windoof 7 ist garnicht so schlecht must dich nur dran gewöhnen
    magix video maker ist ein recht umfangreiches programm, mit dem man als amateur nach einer kleinen einlernphase auch sehr gut zurecht kommt.
    tach ock
    kann sein mit windos 7 aber das zickt irgend wie hir voll rum aber das krig ich ach noch geregelt
    ja das hab ich mir mal angeshaut aber leider nichts deutsches gefunden na ja um sonst runterladen mein ich
    ich hatte mir das avs viedeo remaker mal runtergeladen und das hat sich irgend wann aufgehänngt und alles war fürn arsch also stunde verschenkt ich such was einfaches was es auch noch um sonst runterzuladen gibt
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Tiefergelegt: Ist doch nee Yamaha??? Sag lieber jetzt nix. :weg:
      www.northtrain.com

Kommentar

• NBO hat seine neue Sitzbank für die Husky bekommen, mit Sitzheizung

Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen

Tiefergelegt: Ist doch nee Yamaha??? Sag lieber jetzt nix. :weg:
          tach ock
          nö der rahmen ist anders ist das ne berg?
          gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
            tach ock
            nö der rahmen ist anders ist das ne berg?
            gruß schmuddel
            Deswegen steht da auch Yamaha auf den Kotflugel. Und den Motor solltest du als Yamahafahrer auch erkennen

Kommentar

• tach ock
              stimmt die gerg hat den motor anders
              haben dann wohl den rahmen so poliert das die schweißnäte weg sind ist ja nicht um sonst verboten
              gruß schmuddel

Kommentar

• Jups ein Yamsel Motor scheint das zu sein..ist ja auch klasse..aber guckt mal den Rahmen genau an, auch den Drehpunkt der Schwinge...das ist definitiv keine Yamaha oder sonstiger Großserienrahmen...da hat sich irgendwer selber was zusammengebraten. Und da Schmuddel nur bewährte Großserientechnik fährt seit dem ich Ihn kenne...dürfe Ihm das nie passieren :-) ! beste Grüße aus dem leicht verschneiten tiefen Süden
                Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

Kommentar

Also für mich sieht das wie eine YZ 450 aus. Die frage ist was haben die damit gemacht, aus dem 20. Stock geworfen oder was, da ist ja nicht nur vorne alles ab, die Schwinge hängt ja auch nicht mehr dort wo sie eigentlich hin soll. Oder ist das umgebaut, auf dem Bild ist ja auch die Bremse auf der Kettenradseite, alles etwas komisch. Was soll ein Drehpunkt so hoch. GOM wo hast du das Bild ausgegraben, normal ist das alles nicht
                  Zuletzt geändert von ghost; 08.03.2012, 12:15.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
                    Jups ein Yamsel Motor scheint das zu sein..ist ja auch klasse..aber guckt mal den Rahmen genau an, auch den Drehpunkt der Schwinge...das ist definitiv keine Yamaha oder sonstiger Großserienrahmen...da hat sich irgendwer selber was zusammengebraten. Und da Schmuddel nur bewährte Großserientechnik fährt seit dem ich Ihn kenne...dürfe Ihm das nie passieren :-) ! beste Grüße aus dem leicht verschneiten tiefen Süden
                    tach ock
                    jo kenn mich nur mit standert aus wenn da jemand einen yamaha motor in einen ktm rahgmen baut ist das auch kein wunder das der bricht :Laugh: da die ja öffters mal die grätsche machen
                    aber das das nu fürn umbau ist würd ich auch gerne mal wissen vom springen kann sowas bestimmt nicht passiren der muß mit 100 in die bande geballert sein oder weiß der geier
                    gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                      tach ock
                      jo kenn mich nur mit standert aus wenn da jemand einen yamaha motor in einen ktm rahgmen baut ist das auch kein wunder das der bricht :Laugh: da die ja öffters mal die grätsche machen
                      aber das das nu fürn umbau ist würd ich auch gerne mal wissen vom springen kann sowas bestimmt nicht passiren der muß mit 100 in die bande geballert sein oder weiß der geier
                      gruß schmuddel
                      KTM baut kein ALU SCHROTT
                      www.northtrain.com

Kommentar

KTM baut kein ALU SCHROTT
                        tach ock
                        hab ich alu geschrieben *winke*
                        im netz sind genug rahmenbrücke zu sehen
                        gasgas hatte da auch mal welche im program und beta nimmt sogar die rahmen zurückt wie sich das gehört was die orangen wohl nicht nötig haben :)):))
                        ich sach und bleib dabei ist keine yamaha den der rahmenhersteller ist der nahmensgeber nicht der motor :gut2:
                        gruß schmuddel

Kommentar

Und das mit Sumo Bereifung. Alle Achtung ,dass war bestimmt nen mörder Abflug.
                          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                          Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Die sind alle bekloppt!!!!
                            www.northtrain.com

Kommentar

• Nein die wollen nur spielen !!

:craz::craz::craz:
                              Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

Kommentar

• Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
                                Jups ein Yamsel Motor scheint das zu sein..ist ja auch klasse..aber guckt mal den Rahmen genau an, auch den Drehpunkt der Schwinge...das ist definitiv keine Yamaha oder sonstiger Großserienrahmen.
                                Dann schau Dir den angeblichen Drehpunkt der Schwinge mal genau an.
                                Wäre die Schwinge dort befestigt, könntest Du keinen Meter mit dem Bock fahren.
                                Nein, das Ding ist nicht nur vorne am Lenkkopf gebrochen, auch hinten ist die Schwinge abgerissen. Scheint echt ein mörder Einschlag gewesen zu sein.
                                Gruß
                                Prof.

Oldschool
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X