Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Moin matze!
Ich habe zuhause ersteinmal alles winterfest gemacht . wir sollen heute nacht bis 10 grad minus bekommen!
Du möchtest du sicherlich wissen, wie mir das wochenende in holland gefallen hat ?
Das war klasse !! Der weiche sand ließ sich gut fahren. ich habe zwei runden geschafft!
endlich konnte ich meine leistung mit den anderen vergleichen.
Jetzt weiß ich wo ich stehe!!
von hieraus noch einmal beste genesungswünsche
an pumuckel!!!!!
:vchris: Das Grinsen kommt beim Fahren ! ! ! :vchris:
Kommentar
-
Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
:respect:jo..aber was sagt uns das noch ??? 1. es ist quatsch dass man nicht alles im Sitzen fahren kann 2. der ist auch noch so eingeschänkt 10 mal schneller als wir alle zusammen der Lump 3. Der springt Sachen da würde ich nicht mal überlegen ob das was anderes sein könnte als ein Hügel uber den man rüberfährt...
Aber man muß auch sagen, dass ich es noch schöner fand Henry damals "heil" fahren zu sehen bei den Terrafirma Filmen und es Mist es wenn sowas passiert.Zuletzt geändert von Die Tante T.; 07.12.2012, 20:43.Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:
Kommentar
-
GastReputation:Beiträge:
prof... du wirst uns doch wohl nicht sentimental...
...
aber guck diese verbrannten typen.....:craz:
Kommentar
-
Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
Ja kenn ich zwar schon aber das ist nur noch krank, dagegen sind alle Patranas, FMXer, BMXer, Mxer und exrem-Enduristen einfach nur Muschis...total beknackt...wenn Du da einschlägst oder irgendwas falsch berechnet hast ist vorbei...irre !:panik:Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Prof. 

wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten 
Kommentar