Exakt wie der erste Clip..hat es mich damals kaputt gemacht..wir hatten eine Strecke abtrassiert und irgendwer ist falsch rum reingefahren...zum Glück damals nur Jochbein und Augenhöhle gebrochen ohne das Auge zu verlieren..der andere hatte auch ziemlich alles kaputt. Daher habe ich heute in Kieskuhlen kein gutes Gefühl mehr wenn ich nicht sehe was hinter dem Berg ist.
Grundsätzlich sind bei den Clips einige echt lustige Sachen dabei aber einige sind wirklich wirklich böse..und mir kann keiner erzählen dass denen dabei nichts passiert ist..sowas finde ich immer fragwürdig.
Also alle Mann heile bleiben..lieber einmal langsamer aber sehen wo man hinfährt...

Aber es gibt auch gutes:
Mein neues Kreuzband ist ja jetzt seit 2 Wochen und einem Tag drin und habe heute meine bewegliche Schiene bekommen, übe seit 2 Tagen wieder zu gehen und darf schon ohne Krücken zu Hause rumwandern. Beweglichkeit ist auch besser als normal..also kann ich schon behutsam anfangen mit dem Rad auf der Rolle den Bewegungsapparat wieder in Schwung zu bringen. Wenn das so weitergeht, sehe ich die Chancen unsere Ostertour zu Euch hoch zu starten, als äusserst positiv.

!
Jetzt will ich aber auch noch mal mitjammern!
:holy:

:schwärm::rolley:

Kommentar