Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
    Ich bekomme echt Angst, mal sehen, ob ich mich wieder aufs Moped traue ...

http://www.youtube.com/watch?v=buxA-Mwz4BI

Exakt wie der erste Clip..hat es mich damals kaputt gemacht..wir hatten eine Strecke abtrassiert und irgendwer ist falsch rum reingefahren...zum Glück damals nur Jochbein und Augenhöhle gebrochen ohne das Auge zu verlieren..der andere hatte auch ziemlich alles kaputt. Daher habe ich heute in Kieskuhlen kein gutes Gefühl mehr wenn ich nicht sehe was hinter dem Berg ist.
    Grundsätzlich sind bei den Clips einige echt lustige Sachen dabei aber einige sind wirklich wirklich böse..und mir kann keiner erzählen dass denen dabei nichts passiert ist..sowas finde ich immer fragwürdig.

Also alle Mann heile bleiben..lieber einmal langsamer aber sehen wo man hinfährt...

Aber es gibt auch gutes:
    Mein neues Kreuzband ist ja jetzt seit 2 Wochen und einem Tag drin und habe heute meine bewegliche Schiene bekommen, übe seit 2 Tagen wieder zu gehen und darf schon ohne Krücken zu Hause rumwandern. Beweglichkeit ist auch besser als normal..also kann ich schon behutsam anfangen mit dem Rad auf der Rolle den Bewegungsapparat wieder in Schwung zu bringen. Wenn das so weitergeht, sehe ich die Chancen unsere Ostertour zu Euch hoch zu starten, als äusserst positiv.
    Zuletzt geändert von Die Tante T.; 12.12.2012, 20:42.
    Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

Kommentar

• Happy birthday

Napotex....Du junger Hüpfer

Gruß Schnöpentröpp

Schokolade ist gut gegen Zähne

Kommentar

• @Napotex

Auch von hieraus ::trara: glückwunsch zum Geburtstag!!!! !:trara:
        :vchris: Das Grinsen kommt beim Fahren ! ! ! :vchris:

Kommentar

• Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
          Exakt wie der erste Clip..hat es mich damals kaputt gemacht..wir hatten eine Strecke abtrassiert und irgendwer ist falsch rum reingefahren...zum Glück damals nur Jochbein und Augenhöhle gebrochen ohne das Auge zu verlieren..der andere hatte auch ziemlich alles kaputt. Daher habe ich heute in Kieskuhlen kein gutes Gefühl mehr wenn ich nicht sehe was hinter dem Berg ist.
          Grundsätzlich sind bei den Clips einige echt lustige Sachen dabei aber einige sind wirklich wirklich böse..und mir kann keiner erzählen dass denen dabei nichts passiert ist..sowas finde ich immer fragwürdig.

Also alle Mann heile bleiben..leiber einmal langsamer aber sehen wo man hinfährt...

Aber es gibt auch gutes:
          Mein neues Kreuzband ist ja jetzt seit 2 Woche und einem Tag drin und habe heute meine bewegliche Schiene bekommen, über seit 2 Tagen wieder zu gehen und darf schon ohne Krücken zu Hause rumwandern. Beweglichkeit ist auch besser als normal..also kann ich schon behutsam anfangen mit dem Rad auf der Rolle der Bewegungsapparat wieder in Schwung zu bringen. Wenn das so weitergeht, sehe ich die Chancen unsere Ostertour zu Euch hoch zu starten, als äusserst positiv.
          Mir geht es auch so, finde einige Sachen echt heftig.:holy::holy:
          Vor 14 Tagen hat es einen guten freund erwischt in der der Kiesgrube frontal in einander geknallt.
          Bein mehrfach gebrochen und alle Bänder ab.
          Auch das mit dem Wild-verkehr finde ich nicht ohne.
          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Napotex

Wie immer zu spät, aber von Herzen:
            :Geb1:!
            Das Olli
            Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen

Also alle Mann heile bleiben..lieber einmal langsamer aber sehen wo man hinfährt...

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
              Mir geht es auch so, finde einige Sachen echt heftig.:holy::holy:
              Vor 14 Tagen hat es einen guten freund erwischt in der der Kiesgrube frontal in einander geknallt.
              Bein mehrfach gebrochen und alle Bänder ab.
              Auch das mit dem Wild-verkehr finde ich nicht ohne.

Ja bei solchen Bildern muss ich auch immer dran Denken das mir das auch schon Passiert ist. Weiß aber bis heute immer noch nichts von der Geschichte. Die Paar Stunden von dem Tag werden mir wohl für immer fehlen. Ansonsten bin ich bis auf den nicht ganz gerade wider angebauten Mittelhandknochen noch gut davon gekommen. Das Kaputte Rad bekommt irgendwann noch mal einen Platz in der Garage.
              Spätestens seit dem habe ich beim Freien fahren mit unklarer Richtung immer ein etwas Flaues Gefühl und mache ehr langsam wenn ich nicht sehe ob was kommt.

Hoffe das so etwas nicht so oft passiert und allen die es erwischt hat gute Besserung
              Unbekannt bekannt

Kommentar

• Nu aber...

Jetzt will ich aber auch noch mal mitjammern!

Kommentar

• Zitat von schnöpentröpp Beitrag anzeigen
                  Napotex....Du junger Hüpfer

tach ock
                  von mir auch alles gute :Geb1::Geb1:
                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• tach ock
                    mein kleiner liebner umfallolli der andere im film bist ja du :auslach:
                    gruß schmuddel

Kommentar

• tach ock
                      ich glaub hir kommen wir mit unseren gurken nicht hoch
                      http://www.youtube.com/watch?v=N4rECLzSygA :kratz::holy:
                      gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                        tach ock
                        ich glaub hir kommen wir mit unseren gurken nicht hoch
                        http://www.youtube.com/watch?v=N4rECLzSygA :kratz::holy:
                        gruß schmuddel
                        das mal ein kleiner sand berg:))

gruß pumuckel
                        angst habe ich keine, aber laufen kann ich

Kommentar

• Jawohl!

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                          tach ock
                          mein kleiner liebner umfallolli der andere im film bist ja du :auslach:
                          gruß schmuddel
                          :gut2::daumen::schwärm::rolley:

Kommentar

• Moin pumuckel!

Berichte doch mal etwas (hoffentlich positives) über den heilungsverlauf deines schlüsselbeins!
                            Und wann bist du wieder am start ?
                            :vchris: Das Grinsen kommt beim Fahren ! ! ! :vchris:

Kommentar

• Zitat von berta Beitrag anzeigen
                              Berichte doch mal etwas (hoffentlich positives) über den heilungsverlauf deines schlüsselbeins!
                              Und wann bist du wieder am start ?
                              wird schon besser nächste woche zum bilder machen und dann mal gucken in 2 1/2 monaten gehts wieder los hoffe ich

gruß pumuckel
                              angst habe ich keine, aber laufen kann ich

Kommentar

• Zitat von pumuckel Beitrag anzeigen
                                das mal ein kleiner sand berg:))

gruß pumuckel
                                tach ock
                                ich glaub die lachen sich schlapp über das was wir in t**** fahren
                                gruß schmuddel

Kommentar

Lädt...
                                X