Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
hast Lust ? PN bitteZitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
aber ne 200érter könnte sich da doch "hochschrauben"
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
tach ockZitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
aber ne 200érter könnte sich da doch "hochschrauben" 
na ja ich weiß nicht mit ner 250er könnte man da antreten :kratz: mit ner 300 sollte es gehen betonung auf sollte :))
der einzige der bis jetzt da hochgeschossen ist ist markus r
ist halt ein guter :gut2: aber ich blaub mit der neuen könnte es auch was werden hoffe ich jedenfals 
ich muß mal schauen ob ich bilder finde von dem hügelchen :))
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Die große Shirt-Frage!!
Bin zu (fast) allem bereit :)):))Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenDas muss man sich erarbeiten! :))
Kommentar
-
Es gibt doch immer einen zweiten Weg :))Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
na das wird nichts mit deiner keinen da wirst du wohl keinen hang hochkommen und da sind ganz viele von :)) selbst die 450er dinger müßen ganz schön rackern
gruß schmuddel
so schnell lasse ich mich nicht entmutigen :gut2:
Kommentar
-
tach ockZitat von Kuppelfräse Beitrag anzeigenIch bin am Start.....:panik:
mit nägel in den puschen ?
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
GastReputation:Beiträge:
halt halt halt.... schmuddel

ich bin da mit der 525er auch hochgekommen....
deswegen willst du ja auch den motor haben...
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
na ja ich weiß nicht mit ner 250er könnte man da antreten :kratz: mit ner 300 sollte es gehen betonung auf sollte :))
der einzige der bis jetzt da hochgeschossen ist ist markus r
ist halt ein guter :gut2: aber ich blaub mit der neuen könnte es auch was werden hoffe ich jedenfals 
ich muß mal schauen ob ich bilder finde von dem hügelchen :))
gruß schmuddel
Kommentar
-
MSC Kaki
...ich auch und ohne Nägel in den Reifen...freu mich schon auf fette Hermatome... rock 'n roll....Zitat von Kuppelfräse Beitrag anzeigenIch bin am Start.....:panik:...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
tach ock
das glaub ich nicht das ihr da hoch gekommen seit
ich mein nicht hinten in der ecke da im kessel da bin ich ach schon öfters hoch und düne mit seiner 250er auch und ich glaub der dockschnider hats gerade mal halb geschafft und beim runterfahren ist er auf dem eis hingeflogen :))
ich such mal ein foto raus welchen berg ich mein
Kommentar
-
Las das nicht den Prof lesen. :Laugh:Zitat von ktmfred Beitrag anzeigenBin zu (fast) allem bereit :)):))
Neue Fahrershirt wird es noch geben. Bin noch am verhandeln wegen sponsoren. (Wenn ich welche bekomme) :kratz:
Öfter hier reinschauen. Gib dann bekannt wann das losgeht.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar