Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• tach pck
    ich min alles zurück die enduro & mx legende war anwesend
    hart wie stahl
    zäh wie leder
    und schneller als ein windhund
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• tach ock
      jo war mal wieder geil hat echt spaß gemacht man mußte den benzienharn mit gefühl regeln dann gin es 1a
      und im wald war ja meist werksboden also besser geht kaum noch berta du musst dann wohl mehr üben :))
      gruß schmuddel

Kommentar

• was macht denn unser snidder...

windest du dich garade in waden- und beinkrämpfen...:))

Kommentar

• tach ock
          son bischen mußkelkarter werd ich in den beinen morgen wohl auch haben tippe ich noch ist alles gut aber die beine fühlen sich shwer an
          hat wer filder gemacht ? topflappen? filme?
          gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
            tach ock
            son bischen mußkelkarter werd ich in den beinen morgen wohl auch haben tippe ich noch ist alles gut aber die beine fühlen sich shwer an
            gruß schmuddel
            Hab gefilmt. Bin aber zu kaputt zum schnippeln.

War ein geiler Tag. :schwärm::schwärm::schwärm:
            www.northtrain.com

Kommentar

• tach ock
              ja genau du hattest ja auch ws dabei
              madam hat leider die knipse vergessen
              hat einer die plätze von uns allen irgend wo schon ich mußte leider los der kleinen war kalt immerhin hat die die ganze zeit ausgehalten
              gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
                windest du dich garade in waden- und beinkrämpfen...:))
                ...ist rechtschaffend muede um nicht zu sagen "total durch"! Ich bin stolz auf Dich und gib Tank nen Kuesschen. Die Stelle dafuer darfst Du Dir auch aussuchen....
                ...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

• ist ja nicht zu fassen.....

....da haben wir gestern mit dem wetter ja noch mal richtig glück gehabt...

"tank" hab ich eben auf die bahn geschickt.... der kotzt gerade... mal sehen ob er heute noch durch den tunnel kommt....

für so eine gastauftritt im norden muss man eben ganz schön bluten...

so... jetzt gleich zur arbeit.... eigentlich kann ich noch garnicht... würde viel lieber onanieren und wieder zu bett...

schmuddel der alte faulpelz hat natürlich wieder schlechtwetter... was sonst

Kommentar

tach pck
                    ich min alles zurück die enduro & mx legende war anwesend
                    hart wie stahl
                    zäh wie leder
                    und schneller als ein windhund
                    gruß schmuddel

ja ja... man höre und staune... sogar mit getuntem werksmotor

"honda deutschland" hat nochmal ein par ps springen lassen....:grjub:

Kommentar

• Jaaa, habe gefilmt. Ist aber ziemlich viel Material, das muss erstmal sortiert werden... Sobald ich die brauchbaren Szenen herusgefiltert habe, schicke ich es euch zu.

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                      tach ock
                      gruß schmuddel

Kommentar

• tach ock
                        alles gut top fit und 35 min zur arbeit gefahren und dann eine stunde gewartet bis der scheff vor ort an kam und dann haben wir gesagt bei dem better können wir nicht arbeiten und wieder 35min ab nach hause zurm damfi -moped ist geputzt ölverbrauch etwas mehr als ein schnapsglas werd dann mal nen lenker wechseln damit die kiste wieder fitt ist fürs wochenende :))
                        gruß schmuddel

Kommentar

tach ock
                          alles gut top fit und 35 min zur arbeit gefahren und dann eine stunde gewartet bis der scheff vor ort an kam und dann haben wir gesagt bei dem better können wir nicht arbeiten und wieder 35min ab nach hause zurm damfi -moped ist geputzt ölverbrauch etwas mehr als ein schnapsglas werd dann mal nen lenker wechseln damit die kiste wieder fitt ist fürs wochenende :))
                          gruß schmuddel
                          Was hast denn schon wieder mit dem Lenker gemacht? Hat der Kameramann etwas verpasst? :kratz:

Kommentar

• tach ock
                            jo hat er aber es hätte sich bestimmt nicht gelohnt da ganz hinzuwackeln nwar auf der letzten ecke die ketzte kurve nach dem abstempeln und zaun autobahn die kurve hatte es echt in sich da lagen so viele nach den spuren zu beurteilen und ich hab mich da einfach mal mit eingereit und harter boden und alulenker vertragen sich irgend wie nicht
                            gruß schmuddel

Kommentar

• Wölfe in den nördlichen Wäldern?

Hallo Wald-Nordlichter,

Achtung: wenn vielleicht bald ein markerschütterndes Gejaule in den Nördlichen Wäldern hört - keine Angst, es ist kein Wolf, sondern ein jodelnder Schluchten-Scheisser auf
                              Revier-Erkundung und der Beweis, dass dieses Forum funktioniert!

Hilfe mich hat das Enduro-Fieber gepackt - Ihr Waldschratte seit nicht ganz unschuldig! Letzte Woche bin ich auf einen alten Threat, aus eurem Vorgänger-Forum, auf die
                              Nördlichen Wälder gestoßen. Spontan habe ich gestern die Nützen-Challange besucht und das Fieber wurde stärker

Kurz zu mir: ich bin Baujahr 75 also eher ein Auslaufmodell aus sportlicher Sicht. Ich bin seit fast 20 Jahren auf keinem Bock gesessen. Also Motorrad-Total-Abstinenz. Das
                              bisschen Erfahrung was ich habe, (wird wohl nichts mehr übrig sein) stammt aus der Zeit des Urknalls, als bei der S.A.M-Meisterschaft als Motocross-Sidecar-Beifahrer und als
                              Solofahrer mit einer RM 250 Jg. 93. welche beim Training in Südfrankreich geklaut wurde und meine Gehversuche abrupt beendeten. Das waren noch Zeiten mit einem VW LT 35 Jg.
                              75 der mehr Soff als Ozzy Osbourne und Harald Juhnke zusammen.

Momentan stehe ich bei Null, also kein Bike, keine Kontakte, keine Enduro-Erfahrung, keine Garage, keine Transportmöglichkeit - dafür eine Raucher-Lunge.

Vielleicht ergibt sich hier was? Habt Ihr einen Treffpunkt, besteht die Möglichkeit mal mit auf eine Tour zu kommen oder beim Training reinzuschnuppern?

Offroadscramble, Nützenchallange und weitere Plausch-Events wären langfristig reizvoll, aber in 1. Linie Just 4 Fun. Mir wäre zwar so eine richtige Hard-Enduro sympathischer,
                              aber nutzlos wenn ich nicht ins Gelände komme. Und gestern hätte ich Keinen beneidet, der mit dem Motorrad angereist wäre, dass wäre schon fast Selbstmord auf Raten.

Ich frage einfach mal in die Runde, vielleicht ergeben sich auf diesem Weg neue Freundschaften, vielleicht hat jemand ein Bike zum Verkauf, eine Mitfahrgelegenheit,
                              selbstverständlich gegen Kostenbeteiligung. Vielleicht liebäugelt jemand mit den selben Gedanken und wir schaffen uns zusammen einen Anhänger an. An mein Auto geht leider
                              keine Kupplung, daher für mich alleine keine Option.

Von all diesen Dingen hängt schlussendlich die Wahl des Bikes ab.Hard-Enduro oder ein eher strassentauglichen Kompromiss.

Ich freue mich auf Anregungen und Feedbacks - und sende eine freudigen Jodler in die Nordischen Wälder!

Bis denne!

Kommentar

• Zitat von just4fun Beitrag anzeigen
                                Hallo Wald-Nordlichter,

Achtung: wenn vielleicht bald ein markerschütterndes Gejaule in den Nördlichen Wäldern hört - keine Angst, es ist kein Wolf, sondern ein jodelnder Schluchten-Scheisser auf
                                Revier-Erkundung und der Beweis, dass dieses Forum funktioniert!

Hilfe mich hat das Enduro-Fieber gepackt - Ihr Waldschratte seit nicht ganz unschuldig! Letzte Woche bin ich auf einen alten Threat, aus eurem Vorgänger-Forum, auf die
                                Nördlichen Wälder gestoßen. Spontan habe ich gestern die Nützen-Challange besucht und das Fieber wurde stärker

Kurz zu mir: ich bin Baujahr 75 also eher ein Auslaufmodell aus sportlicher Sicht. Ich bin seit fast 20 Jahren auf keinem Bock gesessen. Also Motorrad-Total-Abstinenz. Das
                                bisschen Erfahrung was ich habe, (wird wohl nichts mehr übrig sein) stammt aus der Zeit des Urknalls, als bei der S.A.M-Meisterschaft als Motocross-Sidecar-Beifahrer und als
                                Solofahrer mit einer RM 250 Jg. 93. welche beim Training in Südfrankreich geklaut wurde und meine Gehversuche abrupt beendeten. Das waren noch Zeiten mit einem VW LT 35 Jg.
                                75 der mehr Soff als Ozzy Osbourne und Harald Juhnke zusammen.

Momentan stehe ich bei Null, also kein Bike, keine Kontakte, keine Enduro-Erfahrung, keine Garage, keine Transportmöglichkeit - dafür eine Raucher-Lunge.

Vielleicht ergibt sich hier was? Habt Ihr einen Treffpunkt, besteht die Möglichkeit mal mit auf eine Tour zu kommen oder beim Training reinzuschnuppern?

Offroadscramble, Nützenchallange und weitere Plausch-Events wären langfristig reizvoll, aber in 1. Linie Just 4 Fun. Mir wäre zwar so eine richtige Hard-Enduro sympathischer,
                                aber nutzlos wenn ich nicht ins Gelände komme. Und gestern hätte ich Keinen beneidet, der mit dem Motorrad angereist wäre, dass wäre schon fast Selbstmord auf Raten.

Ich frage einfach mal in die Runde, vielleicht ergeben sich auf diesem Weg neue Freundschaften, vielleicht hat jemand ein Bike zum Verkauf, eine Mitfahrgelegenheit,
                                selbstverständlich gegen Kostenbeteiligung. Vielleicht liebäugelt jemand mit den selben Gedanken und wir schaffen uns zusammen einen Anhänger an. An mein Auto geht leider
                                keine Kupplung, daher für mich alleine keine Option.

Von all diesen Dingen hängt schlussendlich die Wahl des Bikes ab.Hard-Enduro oder ein eher strassentauglichen Kompromiss.

Ich freue mich auf Anregungen und Feedbacks - und sende eine freudigen Jodler in die Nordischen Wälder!

Bis denne!
                                Moin ! Als Initiator des "ersten Thread" kann ich nur sagen: Du bist nicht der älteste die sich hier im Forum tummelt:auslach:. Ich bin ja leider nicht mehr in der Gegend aber bin mir sicher Du wirst hier gut aufgenommen.. Also viel Spaß ...denn mehr braucht man nicht.:gut2:
                                Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

Kommentar

Lädt...
                                X