Offroadpark am Ring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      Wieso?
      Wuerd mich auch interessieren..:kratz:
      possunt quia posse videntur

Kommentar

• :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Der will bestimmt mim Quad kommen!?

"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Der will bestimmt mim Quad kommen!?

wäre ja auch net schlecht...könnt er die kaffekannen fahren....
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• mach kein scheiß langer die RR is pflicht

ihr solltet ihn mal aufm quad erleben,da würde einigen einiges vergehn
              Zuletzt geändert von mecky; 06.01.2009, 16:59.

Kommentar

• bin ma gespannt auf die RR hoffe ihr seid nicht zu schnell hatte lange pause und bin erst wieder 90% fit am fuß
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• auch konditionstechnich
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                    bin ma gespannt auf die RR hoffe ihr seid nicht zu schnell hatte lange pause und bin erst wieder 90% fit am fuß

keine sorge.....da darf eh nur schritttempo gefahren werden...ist ja naturschutzgebiet
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Ist ja nicht so das ich nicht will. Doch die geht doch über öffentliche Strassen oder?? Und da ist der Hase begraben. Ohne meinen Führerschein hab ich kein Job. So ist das mit diesen kackvertrieblern
                      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                        Ist ja nicht so das ich nicht will. Doch die geht doch über öffentliche Strassen oder?? Und da ist der Hase begraben. Ohne meinen Führerschein hab ich kein Job. So ist das mit diesen kackvertrieblern
                        Pack halt Deinen Internationalen ein...für die paar Meter reicht der! :vchris:

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                          Ist ja nicht so das ich nicht will. Doch die geht doch über öffentliche Strassen oder?? Und da ist der Hase begraben. Ohne meinen Führerschein hab ich kein Job. So ist das mit diesen kackvertrieblern
                          Hm, dass würde ich so auch nicht riskieren.
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Pack halt Deinen Internationalen ein...für die paar Meter reicht der! :vchris:
                            Der ist doch abgelaufen. Ist dann genauso wie keinen Führerschein haben!

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                              Der ist doch abgelaufen. Ist dann genauso wie keinen Führerschein haben!
                              Dann soll er halt sagen, daß er ihn daheim liegen gelassen hat...meine Güte, wir sind doch in der Eifel!

Kommentar

Dann soll er halt sagen, daß er ihn daheim liegen gelassen hat...meine Güte, wir sind doch in der Eifel!
                                Uns hat das auch nichts genützt. Die grünen Jungs rund um den Ring sind nicht grade glücklich über bunte Jungs wie uns. Die machen dir direkt `ne Kerze an. Meinst Du wir hätten bei Andres Aktion vor 1,5 Jahren umsonst alle Anwälte mit eingeschaltet?! :holy:

Kommentar

Lädt...
                                X