Offroadpark am Ring
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWieso?

Wuerd mich auch interessieren..:kratz:
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
wäre ja auch net schlecht...könnt er die kaffekannen fahren....Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDer will bestimmt mim Quad kommen!?

:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
bin ma gespannt auf die RR hoffe ihr seid nicht zu schnell hatte lange pause und bin erst wieder 90% fit am fuß
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenbin ma gespannt auf die RR hoffe ihr seid nicht zu schnell hatte lange pause und bin erst wieder 90% fit am fuß
keine sorge.....da darf eh nur schritttempo gefahren werden...ist ja naturschutzgebiet
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Ist ja nicht so das ich nicht will. Doch die geht doch über öffentliche Strassen oder??
Und da ist der Hase begraben. Ohne meinen Führerschein hab ich kein Job. So ist das mit diesen kackvertrieblern
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Pack halt Deinen Internationalen ein...für die paar Meter reicht der!Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenIst ja nicht so das ich nicht will. Doch die geht doch über öffentliche Strassen oder??
Und da ist der Hase begraben. Ohne meinen Führerschein hab ich kein Job. So ist das mit diesen kackvertrieblern
:vchris:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Hm, dass würde ich so auch nicht riskieren.Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenIst ja nicht so das ich nicht will. Doch die geht doch über öffentliche Strassen oder??
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Der ist doch abgelaufen. Ist dann genauso wie keinen Führerschein haben!Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenPack halt Deinen Internationalen ein...für die paar Meter reicht der!
:vchris:
Kommentar
-
Dann soll er halt sagen, daß er ihn daheim liegen gelassen hat...meine Güte, wir sind doch in der Eifel!Zitat von Germi Beitrag anzeigenDer ist doch abgelaufen. Ist dann genauso wie keinen Führerschein haben!

"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Uns hat das auch nichts genützt. Die grünen Jungs rund um den Ring sind nicht grade glücklich über bunte Jungs wie uns. Die machen dir direkt `ne Kerze an. Meinst Du wir hätten bei Andres Aktion vor 1,5 Jahren umsonst alle Anwälte mit eingeschaltet?! :holy:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDann soll er halt sagen, daß er ihn daheim liegen gelassen hat...meine Güte, wir sind doch in der Eifel!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

die RR is pflicht
Kommentar