Offroadpark am Ring
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Noch nicht. Ich hoffe auf heute! :rolley:Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenhat Germi also seine neuen Reifen ? :kratz:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Ich glaub ich muss mal ne Runde Luta Livre mit dir machen:evil:
sach ma was is n das ? ist das aus m kama sutra?:frech::D:Laugh::Laugh:
[quote=Sporty67;25716]wart erst ma ab wenn du unseren leckeren schwarzen kaffe probiert hast....dann sind pömps das mindeste...
hmmm alles klar da ist fusel drin oder ?? bring reichlich mit!!!
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
So para ti, Alemão Burro...:D http://de.youtube.com/watch?v=-ySaZ24SQ3MZitat von gadjet23 Beitrag anzeigenIch glaub ich muss mal ne Runde Luta Livre mit dir machen:evil:
sach ma was is n das ? ist das aus m kama sutra?:frech::D:Laugh::Laugh:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
A la mierda..!!! Qué...?Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenasí wrestling como en nacho libre al mío prefiere filma
bleib lieber beim Deutschen...
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenwenn du mein spanisch nicht magst dann beschwer dich bei abacho.de
Du hast uns hier echt noch gefehlt!
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Den gadjet hab ich "drüben" aufgerissen ... ahnte sofort, daß der Potenzial hat.Zitat von Germi Beitrag anzeigen
Du hast uns hier echt noch gefehlt! 
Er hat da gefragt, wo gefahren wird ... konnte ja net wissen, daß da fast keiner fährt! :Joke::Laugh:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenwenn du mein spanisch nicht magst dann beschwer dich bei abacho.de
Aua...
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen... konnte ja net wissen, daß da fast keiner fährt! :Joke::Laugh:
An der Tastatur aber ganz vorne mit dabei...:Joke:
Kommentar
-
den fall gibts hinten öfters das da welche nach fahren fragen und keine antwort bekommen....hatte das grad mit wem ausm WW bereich. hatte ihm ne PN geschickt aber hier isser noch nicht angekommen. zumindest nicht unter gleichem namen....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenA la mierda..!!! Qué...?
bleib lieber beim Deutschen...
oder nen vernünftiges übelsetzungsprogramm holen:Laugh:
Isi eu acho que os alemaes aqui precisam de um curso intensivo :evil::Party:Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Em que..? em...?Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
Isi eu acho que os alemaes aqui precisam de um curso intensivo :evil::Party:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar