Offroadpark am Ring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    das war endgeil
    naja,bis auf meine kurzen beine halt
    mecky ich weiß gar nicht was du hast. ich find deine kurzen stempel klasse....hab selten so gelacht....:Laugh::Laugh::Laugh:
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

das war endgeil

in den 70zigern gabs so schuhe mit hoher sohle, nannte man plateauschuhe
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Die haste doch aber immer :kratz:
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• ich hoffe es kommen bald die ersten bilder....

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
            mecky ich weiß gar nicht was du hast. ich find deine kurzen stempel klasse....hab selten so gelacht....:Laugh::Laugh::Laugh:
            mir war da garnich zum lachen als ich karussell gefahrn bin ,aber jetzt,wenn ich so dran denke :Laugh:

wo bleibtn das gruppenfoto

Kommentar

• Haalooo
              bin auch gut heim gekommen, nur bin ich über die Autobahn gekrochen:Bier:
              Aber geiler Tag wars schon
              Gruß Gregor
              kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• und ich hab immernoch einen inne socken von dem kleinen schluck von dem komischen schnabes den mir sporty in den becher gekippt hat

macht der mir den halben becher voll dem zeuch

Kommentar

• Auch wieder gut gelandet und schon ausgeladen. Jungs, Mädels und Muschis, danke für den tollen Tag. Schreit nach WIEDERHOOOOOOOOOOLUNG:bravo::grjub::Laugh:

und am schönsten ist es das man zu vielen aus dem Forum jetzt mal ein wahres Gesicht hat. Alles beklppte Muschis:love:

Zum fahren da vor Ort sag ich mal garnichts. Und die 12 € waren für die Katz. Aber ansonsten ein ENDGEILERSUPERTURBOTITENAFFENGEILERTAG
                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Ach was Mecky, Du bis ganet so klein, wie alle sagen!

Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    in den 70zigern gabs so schuhe mit hoher sohle, nannte man plateauschuhe
                    Rolf, aaaaallerletze Warnung!
                    Du bis ja wirklich nur noch Dummsinn am tippen...das kann net so weiter gehen! :holy:

Scheinst Dich ja schnell an den Laden gewöhnt zu haben... :Joke::Auge2:

Endgeiler Tag heute! Super Leute! Bestes Wetter! Wunderbare RR! Knie extra dick!
                    ...für die 12 Mücken Eintritt, hätt ich besser noch nen Liter GlühBrühe hüpfen gelassen! :Bier:

Allen Respect an den KTMCrosser, der seine Drohung wahr gemacht hat und mit Frostschutzbrühe und Gaskocher angerückt ist!
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

... zum schluss gabs noch die ein oder andere erfrischung die dann für germi, petzi, hubert, petra , ww-tuareg und mich noch in bockwurst mit kalten fritten endete....allerdings von dschungelcampsieger ross antony serviert.:love:
                      man beachte das Mayonaisehäubchen auf der Wurst

95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

Kommentar

• @ petz
                        @ thomas

wo bleiben die bilder?

Kommentar

@ petz
                          @ thomas

wo bleiben die bilder?
                          Morgen Abend...!?

Kommentar

• War ein super Tag mit Euch :gut2: , hier mal einige Bilder ... :D

95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

Kommentar

• Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                              War ein super Tag mit Euch :gut2: , hier mal einige Bilder ... :D

dat mit den bildern üben wir aber noch mal....

Kommentar

dat mit den bildern üben wir aber noch mal....
                                Wie wärs, wenn Du die Resourcen schonen würdest und den ganzen Klimbim nicht mitzitieren würdest!?

Kommentar

Lädt...
                                X