Offroadpark am Ring
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigendas war endgeil
naja,bis auf meine kurzen beine halt
in den 70zigern gabs so schuhe mit hoher sohle, nannte man plateauschuhewer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Die haste doch aber immer :kratz:Zitat von mecky Beitrag anzeigennaja,bis auf meine kurzen beine halt
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
mir war da garnich zum lachen als ich karussell gefahrn bin ,aber jetzt,wenn ich so dran denke :Laugh:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenmecky ich weiß gar nicht was du hast. ich find deine kurzen stempel klasse....hab selten so gelacht....:Laugh::Laugh::Laugh:
wo bleibtn das gruppenfoto
Kommentar
-
Auch wieder gut gelandet und schon ausgeladen. Jungs, Mädels und Muschis, danke für den tollen Tag
. Schreit nach WIEDERHOOOOOOOOOOLUNG:bravo::grjub::Laugh:
und am schönsten ist es das man zu vielen aus dem Forum jetzt mal ein wahres Gesicht hat.
Alles beklppte Muschis:love:
Zum fahren da vor Ort sag ich mal garnichts.
Und die 12 € waren für die Katz.
Aber ansonsten ein ENDGEILERSUPERTURBOTITENAFFENGEILERTAG
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Ach was Mecky, Du bis ganet so klein, wie alle sagen!Zitat von mecky Beitrag anzeigennaja,bis auf meine kurzen beine halt

Rolf, aaaaallerletze Warnung!Zitat von afr Beitrag anzeigenin den 70zigern gabs so schuhe mit hoher sohle, nannte man plateauschuhe
Du bis ja wirklich nur noch Dummsinn am tippen...das kann net so weiter gehen! :holy:
Scheinst Dich ja schnell an den Laden gewöhnt zu haben... :Joke::Auge2:
Endgeiler Tag heute! Super Leute! Bestes Wetter! Wunderbare RR! Knie extra dick!
...für die 12 Mücken Eintritt, hätt ich besser noch nen Liter GlühBrühe hüpfen gelassen! :Bier:
Allen Respect an den KTMCrosser, der seine Drohung wahr gemacht hat und mit Frostschutzbrühe und Gaskocher angerückt ist!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
man beachte das Mayonaisehäubchen auf der WurstZitat von Sporty67 Beitrag anzeigen... zum schluss gabs noch die ein oder andere erfrischung die dann für germi, petzi, hubert, petra , ww-tuareg und mich noch in bockwurst mit kalten fritten endete....allerdings von dschungelcampsieger ross antony serviert.:love:
95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Morgen Abend...!?Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen@ petz
@ thomas
wo bleiben die bilder?
Kommentar
-
dat mit den bildern üben wir aber noch mal....Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenWar ein super Tag mit Euch :gut2: , hier mal einige Bilder ... :D
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Wie wärs, wenn Du die Resourcen schonen würdest und den ganzen Klimbim nicht mitzitieren würdest!?Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigendat mit den bildern üben wir aber noch mal....
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar