Offroadpark am Ring
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Von links nach rechts:Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenWar ein super Tag mit Euch :gut2: , hier mal einige Bilder ... :D
4stroke, ktmcrosser, eliot, Petzi300, Germi, kik, Sporty67, mecky und afr
Am Boden: wwtouareg und Quadz400"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
war nur auf die Schnelle die restlichen werden noch bearbeitet Uwe ...Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigendat mit den bildern üben wir aber noch mal....
95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenVon links nach rechts:
4stroke, ktmcrosser, eliot, Petzi300, Germi, kik, Sporty67, mecky und afr
Am Boden: wwtouareg und Quadz400
jetzt nochn bild dazu und die sache wär perfekt....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenwar nur auf die Schnelle die restlichen werden noch bearbeitet Uwe ...
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Also ich seh en Bild!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenjetzt nochn bild dazu und die sache wär perfekt....
Kommentar
-
ich seh och alle Bilder. Hättest mal nicht solange mit der Blondine im Raumanzug quatschen sollen, dannn wärst du auch nicht erblindet!!!:Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenjetzt nochn bild dazu und die sache wär perfekt....
Da hatte Raven im Audi schon mehr.
@Petzi
:Laugh::areit:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenAlso ich seh en Bild!
also ich seh weder beim thomas noch bei dir n bild....:kratz::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
"Kein Bild / Kein Ton" ...das passt ja wieder mal zu Dir!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenalso ich seh weder beim thomas noch bei dir n bild....:kratz:
Kommentar
-
Schaeee war´s mit euch..ausser das fahren war zum
Aber egal war´n Super Tag...glaub ich..:kratz:
ach ja...hab die hucke wieder voll, bin vom Ring Schnurgerade zu einem Freund weiter..:Bier:...und jetzt fuehl ich mich wieder viel besser...
.
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
War eben auch noch schnell zu Gabi einen schnappen ... hab ja schließlich das Knie verdreht! :kratz::who:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenach ja...hab die hucke wieder voll, bin vom Ring Schnurgerade zu einem Freund weiter..:Bier:...und jetzt fuehl ich mich wieder viel besser...
.
Kommentar
-
wenn du bei gabi wrst is das kein wunder das das mit den bildernnet funzt....:Laugh:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWar eben auch noch schnell zu Gabi einen schnappen ... hab ja schließlich das Knie verdreht! :kratz::who:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar