Endurostammtisch Wolfsburg
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ach noch was für die die meinen Langlauf ist nur was für feige alte Leute. Ihr müsst aufpassen das euch die alten Leute nicht mit ihren komischen Bretten bergab überholen und das die euch noch lächelnd munter quatschen überholen wenn eure Zunge schon am Boden hängt würde mich auch nicht wundern
Unbekannt bekannt
-
war doch nur spaß...
langlauf ist einfach nur anstengend und langweilig. mit sicherheit kann man sich mit langlauf konditionell verbessern, aber spaß macht (mir) das nicht. und mit solchen brettern eine alpin piste runter zu bretzeln ist selbstmord, das kann nicht gut gehen:angst:
Kommentar
-
Jep Langweilig sagt schon allesZitat von knievel Beitrag anzeigenwar doch nur spaß...
langlauf ist einfach nur anstengend und langweilig. mit sicherheit kann man sich mit langlauf konditionell verbessern, aber spaß macht (mir) das nicht. und mit solchen brettern eine alpin piste runter zu bretzeln ist selbstmord, das kann nicht gut gehen:angst:
@Stefan
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen@Stefan

.... :kiss:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenÄhhhhh ich bin raus, klappt doch nicht ich habe dann kein Auto das treibt sich am Wochenende in Österreich rum
hast du dein Auto nicht im Griff? schade, wäre sicher lsutig geworden! :D
.
Kommentar
-
Ja nee habe ich verliehen nur nicht dran gedcht, und zwar an meinen Kumpel von dem ich die KTM für den Cannon Ball, Zschopau und Vaale hatte, also konnte ich auch nicht nein sagen, aber das sollten wir am Besten gleich Anfang Jannuar nachholenZitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
hast du dein Auto nicht im Griff? schade, wäre sicher lsutig geworden! :D
Kommentar
-
das habe ich nie bestritten......Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenSKILANGLAUF?? :Laugh::Laugh:
Das ist nur was für Muschis die angst haben richtig Ski zu fahren >:)
.
ja, Langlauf ist langweilig, genau wie joggen!
Wenn ich Spass haben will, mach ich was ganz anderes oder ich geh moped fahren.
Aber es bringt Kondition während der Winterzeit, ist gut fürn Kreislauf und das Imunsystem, weil, wird bei frischer Luft ausgeführt!
Im V8 gibts nen ganzen Laden voller schwitzender Menschen im geschlossenen Raum,...das find sogar ich eklig,....
Ghost, abgemacht, dich nehm ich mit. Hab das auch noch nie gemacht....Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
Aber was anderes: Wer kommt ab Januar mit zum regelmäßigen Konditionsbuilding-Skilanglauf-Event in den Harz?
Hmmm. Wie hast Du Dir das denn vorgestellt und wo im Harz?
LG N
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenEs gibt jedemenge Stationen, die Ausrüstung verleihen. Da werd ich mich mal schlau machen.
Holst du mich ab?? Ich komme dann auch mit und fahre Alpine
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
ui da komm ich auch mit... habe gestern meine neuen Bretter bekommenZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenHolst du mich ab?? Ich komme dann auch mit und fahre Alpine
.
Langlauf ist aber auch ne sehr gute Idee... Baer?
.
Kommentar
-
Hast du schon mal nen Baeren auf Skiern gesehen :who:Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
:))So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenEs gibt jedemenge Stationen, die Ausrüstung verleihen. Da werd ich mich mal schlau machen.
Ok, gib Bescheid. Komme gern mal mit.
LGN
Kommentar
-
Zur Zeit keine Zeit, wenn dann überhaupt aber lieber im Schnee, auf der Husaberg:psy:Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenui da komm ich auch mit... habe gestern meine neuen Bretter bekommen
.
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenHast du schon mal nen Baeren auf Skiern gesehen :who:
:))
Nee auf Ski noch nicht aber auf einem Fahrrad im Zirkus, oder am Tanzen in Rumänien an der Kette
Kommentar
-
Mach das mal, ich bin ja mal gespannt ob und wie das geht und ob das Klappt.Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenEs gibt jedemenge Stationen, die Ausrüstung verleihen. Da werd ich mich mal schlau machen.
Oder doch besser auf einen ordentlichen Wärmeeinbruch hoffen um nicht von ein paar Mädels irgendwo im Wald alleine stehen gelassen zu werden.
Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar