Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von e-sheep Beitrag anzeigen
    Wer kommt eigentlich mit nach Vaale und dann zwei Wochen später nach Wesendorf?
    Wesendorf:
    Ralf und ich auf alle Fälle

Blinker Uwe? Enrico? Baer, was ist mit Euch?
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Wesendorf bin ich auch dabei ... muss nur noch bezahlen :kratz:
      "Speed has never killed anyone.
      Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• Wesendorf weiß ich noch nicht evtl. zum zuschauen oder einfach mal das Rennfreie Wochenende genießen oder auf der anderen seiten fahren. Denn ehrlich gesagt ist mir das Startgeld dort für ein freies Training auf einer Quadstrecke viel zu hoch denn 25,- € + zusätzliche Gebühr für vor Ort Anmeldung finde ich zu viel sorry, das habe ich dem Veranstalter auch schon geschrieben, :taste1: und die Mail die zurück kam lies auf keine Einsicht schliessen. Dann doch lieber bei Topwetter am Sonntag für einen Zehner nach Hetendorf:psy:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Norman hat mir erzählt, daß der Besitzer für ein ganzes WE 5000€ haben will. Daher ist das diesmal anders aufgezogen, ohne Rennen, weil sich das ja keiner leisten kann.

Sonst zahlen alle 15€ für freies Training ab 16:00 Uhr. 25€ für nen ganzen Tag, finde ich daher nicht so sehr überteuert.

Was mir auf der Strecke geboten wird, werde ich sehen. Ob es mir das Wert war, weiß ich dann hinterher.
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
            Norman hat mir erzählt, daß der Besitzer für ein ganzes WE 5000€ haben will.
            :who:

Kommentar

Wesendorf:

Hallo keine Ahnung was da so los ist WANN WO und WAS ?

Kommentar

Wesendorf:

Also in Wesendorf bin ich dabei ,gemeldet und bezahlt

Kommentar

• Nur mal zur Info gestern wurde für Mirko und meine Wenigkeit die Nennung für den Novemberpokal in Woltersdorf abgeschickt, bnach langem überlegen haben wir uns entschlossen die volle Packung in der E2 und E3 zugeben incl Prolog am Vorabend und so weiter, ich denke Nennungen sind noch möglich, sie haben auch eine Hobbyklasse eingeführt mit nur 2 Runden und leichtere Strecke da letzes Jahr Wetter bedingt ca. 60 % des Strterfeldes nach der ersten Runde aufgegeben haben>:).

Mehr Infos hier

Woltersdorf

Kommentar

• Hmmm, sind 3h Fahrzeit von uns ud eigentlich wollten wir am 05.11. Biathlon fahren. Ich frag mal mein Männe.

LGN

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                      sie haben auch eine Hobbyklasse eingeführt mit nur 2 Runden und leichtere Strecke da letzes Jahr Wetter bedingt ca. 60 % des Strterfeldes nach der ersten Runde aufgegeben haben>:).

Mehr Infos hier

Woltersdorf
                      :kratz:, selbst mit ner Hobbyklasse würde ich den Woltersdorfern nicht trauen! Die haben einen Ruf zu verlieren.....ich kenne die nicht persönlich, weiß von Berichten, daß deren Veranstaltung ne ziemlich harte Nummer ist.
                      Eric war mit denen mal in Rumänien....

Kommentar

:kratz:, selbst mit ner Hobbyklasse würde ich den Woltersdorfern nicht trauen! Die haben einen Ruf zu verlieren.....ich kenne die nicht persönlich, weiß von Berichten, daß deren Veranstaltung ne ziemlich harte Nummer ist.
                        Naja ist halt Enduro = Zuverlässigkeit und Durchhalten, aber Hobbyklasse sollte schon gehen

Kommentar

• So, nach Nachfrage. Wir fahren am 05.11. hier bei Hettstedt ein 3h Enduro "Silbergrund" Das ist neu, wird dieses Jahr erstmals ausgetragen und soll auch sehr knackig werden. Die Strecke ist 100% Gelände, Auf- und Abfahrten und wohl sehr böse. Hab mit demjenigen ders organisiert hat foniert und der meint, wenn ich tatsächlich komme, lässt er noch Umfahrungen einbauen.....
                          öhhhmmmm, guter Mann. Die Strecke soll ähnlich Schönebeck sein, aber viel mehr Singletrail und etwas kürzer. Startgeld werden inkl. Vers. etc. um die 30 Euro.

LG Nicky

Kommentar

• Wann ist den der nächste Stammtisch ??
                            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                              Wann ist den der nächste Stammtisch ??

War doch erst:kratz:

Kommentar

• Unser lieber seit einigen Monaten verschollener TIM lässt euch alle schön Grüssen.

Er hat was Urlaub gemacht und seinen Arbeitgeber gewechselt ....
                                Womit er sehr eingebunden war / ist und nur wennig Zeit zum Fahren hat

Leider ist er zu unserer Weihnachtsfeier auf Schulung unterwegs
                                Sollte es aber passen würde er mal von Bremen aus auf den Stammtisch kommen :Bier:

Weiter VERSCHOLLEN bleibt unser DARIO !!!
                                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

Lädt...
                                X