Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Fallsucht, Danke das wir deine Wohnung etwas verwüsten durften. Danke auch für den Rest.
    War ein schöner Abend, gut gelacht und gegessen.
    Dem kann ich mich nur anschließen.:respect:

Als Ergänzung höchstens noch, dass du ne sehr bequeme Couch +Läufer hast, wie der Langzeittest bewiesen hat.:))

Ach ja, und ne superschöne Wohnung! Ich liebe Mansarden.:schwärm:

LG Nicky

Kommentar

• Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
      Dem kann ich mich nur anschließen.:respect:

Als Ergänzung höchstens noch, dass du ne sehr bequeme Couch +Läufer hast, wie der Langzeittest bewiesen hat.:))

Ach ja, und ne superschöne Wohnung! Ich liebe Mansarden.:schwärm:

LG Nicky
      Das stimmt da kann man sich aufhalten, also Ilona wir waren wohl nicht das letzte mal bei dir:kiss:
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Wie sagte Rene,
        unglaublich, da lad sich Ilona soviel Gäste ein und hat überhabt kein Platz :craz: da müssen wir uns auf die geschätzten 30 Quadratmeter im Koch und Essbereich quetschen oder die 40 im anschließenden Wohnzimmer. Dann brennt da auch noch nur ein Feuer im Ofen so das es auch noch richtig warm ist.
        Von so Kleinigkeiten wie das da Sofas mit platz für alle Rumstehen rede ich jetzt besser nicht.

Schöne Wohnung schöner Abend schön.. :gut2:
        Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
          Das stimmt da kann man sich aufhalten, also Ilona wir waren wohl nicht das letzte mal bei dir:kiss:
          Jederzeit gern!
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• So meine Damen wie sieht es denn evtl. am Sonntag mit einer kleinen Ausfahrt aus ich hätte evtl. am So. Nachmittag etwas Zeit um ein paar Runden zu drehen.

Kommentar

• Wenn sich was Brauchbares findet warum nicht, wenn das Wetter so bleibt kann ich dann eventuell mal meine selbst gebastelten Speiks testen,
              Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Wenn sich was Brauchbares findet warum nicht, wenn das Wetter so bleibt kann ich dann eventuell mal meine selbst gebastelten Speiks testen,
                Das wäre ja mal eine Idee, ich würde die dann auch mal testen ubnd auf die 6 Tage KTM steigen:))

Kommentar

So meine Damen wie sieht es denn evtl. am Sonntag mit einer kleinen Ausfahrt aus ich hätte evtl. am So. Nachmittag etwas Zeit um ein paar Runden zu drehen.

Wann genau und wo in etwa?

LG N

Kommentar

• nö, ich nicht.
                    werde mich am Sonntag nach extrem Weihnachtsbaumkauf-, Glühweintrink-,Weihnachtsmarktfettfress- Wochenende erholen.

außerdem ists mir zu ungemütlich.

Aber was anderes: Wer kommt ab Januar mit zum regelmäßigen Konditionsbuilding-Skilanglauf-Event in den Harz?
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                      Aber was anderes: Wer kommt ab Januar mit zum regelmäßigen Konditionsbuilding-Skilanglauf-Event in den Harz?
                      Nö regelmässig nicht können uns nur regelmässig im V8 treffen

Kommentar

So meine Damen wie sieht es denn evtl. am Sonntag mit einer kleinen Ausfahrt aus ich hätte evtl. am So. Nachmittag etwas Zeit um ein paar Runden zu drehen.
                        Ähhhhh ich bin raus, klappt doch nicht ich habe dann kein Auto das treibt sich am Wochenende in Österreich rum

Kommentar

nö, ich nicht.
                          werde mich am Sonntag nach extrem Weihnachtsbaumkauf-, Glühweintrink-,Weihnachtsmarktfettfress- Wochenende erholen.

außerdem ists mir zu ungemütlich.

SKILANGLAUF?? :Laugh::Laugh:

Das ist nur was für Muschis die angst haben richtig Ski zu fahren >:)

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• SKILANGLAUF?? :Laugh::Laugh:

wie war das noch mit dem alter und so...:weg:

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                              SKILANGLAUF?? :Laugh::Laugh:

Das ist nur was für Muschis die angst haben richtig Ski zu fahren >:)
                              :kratz: Hast du vergessen das unsere Ilona ein echtes Mädchen ist und nicht nur eine im geheimen Kämmerlein die ein rosa Moped mit pinken Felgen fährt>:)

Kommentar

Bringt das was für die Kondition. Wobei ich noch nie Langlauf gemacht habe und das letzte Mal mit 16 oder 17 auf Skiern gestanden habe. Eigentlich dachte ich auch immer das es für berg hoch doch einen Lift gibt, aber so Bewegung an der frischen Luft hat schon was.

Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                                X