Moped hab ich auch keins, ist noch beim Service !!
Endurostammtisch Wolfsburg
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Mal schauen, eventuell bekommen wir ja einen Stammtisch Ausflug zusammen. Mal kann man sich das Gelände ja geben. Wobei das Gelände schon ok ist, der Weg dorthin ist halt verdammt weit.Zitat von Nicky Beitrag anzeigenUm auch mal was bei zu steuern,
wir werden voraussichtlich am 22.07. in Bilstain aufschlagen und bis 24.07. bleiben. Also, falls es jemand von euch auchhin verschlägt ;)
LG Nicky
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Stimmt, verdammt weit!
Aber wir machens im Rahmen unserer Urlaubsrundreise von daher gehts ganz gut.
Und außerdem dürfte es eine super Vorbereitung für Rumänien sein, denn davor hab ich schon ganz schön Bammel. Trotz Extrem-Prosecco Tour.
LG Nicky
Kommentar
-
Mal an alle, die beim letzten Stammtisch waren:
gibts was neues bezüglich Renes Reifen Anfrage?
Falls nicht, würde ich selber so langsam ordern wollenDer Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Hatte doch ne Rundmail geschrieben das der Maggus die gleichen guten Preise machen kann wie der Lieferant vor "Ort" ......
Wer dann wo bestellt und das in die Hand nimmt, freiwillige vor !!!
Ich nehm einen S12 in 140 / 18 Zoll
vom Rest habe ich noch ordentlich was liegenBayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Zitat von Nicky Beitrag anzeigenUm auch mal was bei zu steuern,
wir werden voraussichtlich am 22.07. in Bilstain aufschlagen und bis 24.07. bleiben. Also, falls es jemand von euch auchhin verschlägt ;)
LG NickyDu weißt ja wo du sie bekommst:who:am besten ihr macht eine Liste und ordert das Zeug irgendwoZitat von Fallsucht Beitrag anzeigenMal an alle, die beim letzten Stammtisch waren:
gibts was neues bezüglich Renes Reifen Anfrage?
Falls nicht, würde ich selber so langsam ordern wollen
:kratz: Wat für eine Mehl, wer weiß welcher Kirchenkreis das bekommen hat:holy:Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenHatte doch ne Rundmail geschrieben das der Maggus die gleichen guten Preise machen kann wie der Lieferant vor "Ort" ......
Wer dann wo bestellt und das in die Hand nimmt, freiwillige vor !!!
Ich nehm einen S12 in 140 / 18 Zoll
vom Rest habe ich noch ordentlich was liegen
Zitat von Nicky Beitrag anzeigenich krieg mal wieder keine Mails im Büro. Mir bitte auf gooogggggggllleee mailen ;)
LGN
Mach dir nix draus ich auch nicht.
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
:kratz: Wieso haben wir denn jetzt eigentlich ein eigenes kleines Forumbekommen:schwärm: ich mache gleich mal ein neues Thema auf wegen Bilstain:taste1:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigen:kratz: Wieso haben wir denn jetzt eigentlich ein eigenes kleines Forumbekommen:schwärm: ich mache gleich mal ein neues Thema auf wegen Bilstain:taste1:
Hatte ich doch schon?:kratz:
LGN
Kommentar
-
Weil ich bei den richtrigen Leuten nett drum gefragt habe ....
Unterkategorien kommen die Tage noch
Dann wierd alles bischen übersichtlicher
und die "ungepflegte" Webseite" Geschichte, weil treiben sich ja eh alle immer hier rum 
Dachte ich hatte das beim letzten Stammtisch "erwähnt" .....:kratz:
So jetzt muss ich aber in die Arbiet
:weg:Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Das 24h-LSB-Team inkl. super professioneller Helferin (Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
Dachte ich hatte das beim letzten Stammtisch "erwähnt" .....:kratz:
) hat beschlossen, dass am nächsten Mittwoch (15.06.) mal wieder ein Stammtisch ist 
... sofern das Baerchen Platz für uns hat ...
Achso ... Ergebnis ... Platz 5
... übrigens 2 Plätze vor den Jungs mit der Fantic (Insider...)
"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar