Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Und ich bin mit Frauchen und der mobilen Reisetasche an der Nordsee .......
    Moped hab ich auch keins, ist noch beim Service !!
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Um auch mal was bei zu steuern,

wir werden voraussichtlich am 22.07. in Bilstain aufschlagen und bis 24.07. bleiben. Also, falls es jemand von euch auchhin verschlägt ;)

LG Nicky

Kommentar

• Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
        Um auch mal was bei zu steuern,

wir werden voraussichtlich am 22.07. in Bilstain aufschlagen und bis 24.07. bleiben. Also, falls es jemand von euch auchhin verschlägt ;)

LG Nicky
        Mal schauen, eventuell bekommen wir ja einen Stammtisch Ausflug zusammen. Mal kann man sich das Gelände ja geben. Wobei das Gelände schon ok ist, der Weg dorthin ist halt verdammt weit.
        Unbekannt bekannt

Kommentar

• Stimmt, verdammt weit!

Aber wir machens im Rahmen unserer Urlaubsrundreise von daher gehts ganz gut.

Und außerdem dürfte es eine super Vorbereitung für Rumänien sein, denn davor hab ich schon ganz schön Bammel. Trotz Extrem-Prosecco Tour.

LG Nicky

Kommentar

• Mal an alle, die beim letzten Stammtisch waren:

gibts was neues bezüglich Renes Reifen Anfrage?
            Falls nicht, würde ich selber so langsam ordern wollen
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• so richtig nicht. wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Aber ich will sowieso noch etwas bestellen, können wir ja dann eventuell zusammen machen.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

• ggf häng ich mich mit dran, kann ich aber erst Ende nächster Woche sagen ;)

LGN

Kommentar

• Hatte doch ne Rundmail geschrieben das der Maggus die gleichen guten Preise machen kann wie der Lieferant vor "Ort" ......

Wer dann wo bestellt und das in die Hand nimmt, freiwillige vor !!!

Ich nehm einen S12 in 140 / 18 Zoll
                  vom Rest habe ich noch ordentlich was liegen

Kommentar

• ich krieg mal wieder keine Mails im Büro. Mir bitte auf gooogggggggllleee mailen ;)

LGN

Kommentar

• Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                      Um auch mal was bei zu steuern,

LG Nicky
                      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                      Mal an alle, die beim letzten Stammtisch waren:

gibts was neues bezüglich Renes Reifen Anfrage?
                      Falls nicht, würde ich selber so langsam ordern wollen
                      Du weißt ja wo du sie bekommst:who:am besten ihr macht eine Liste und ordert das Zeug irgendwo

Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                      Hatte doch ne Rundmail geschrieben das der Maggus die gleichen guten Preise machen kann wie der Lieferant vor "Ort" ......

Wer dann wo bestellt und das in die Hand nimmt, freiwillige vor !!!

Ich nehm einen S12 in 140 / 18 Zoll
                      vom Rest habe ich noch ordentlich was liegen
                      :kratz: Wat für eine Mehl, wer weiß welcher Kirchenkreis das bekommen hat:holy:

Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                      ich krieg mal wieder keine Mails im Büro. Mir bitte auf gooogggggggllleee mailen ;)

LGN
                      Mach dir nix draus ich auch nicht.
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• :kratz: Wieso haben wir denn jetzt eigentlich ein eigenes kleines Forumbekommen:schwärm: ich mache gleich mal ein neues Thema auf wegen Bilstain:taste1:
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          :kratz: Wieso haben wir denn jetzt eigentlich ein eigenes kleines Forumbekommen:schwärm: ich mache gleich mal ein neues Thema auf wegen Bilstain:taste1:

Hatte ich doch schon?:kratz:

LGN

Kommentar

• Weil ich bei den richtrigen Leuten nett drum gefragt habe ....

Unterkategorien kommen die Tage noch

Dann wierd alles bischen übersichtlicher und die "ungepflegte" Webseite" Geschichte, weil treiben sich ja eh alle immer hier rum

Dachte ich hatte das beim letzten Stammtisch "erwähnt" .....:kratz:

So jetzt muss ich aber in die Arbiet
                            :weg:

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen

Dachte ich hatte das beim letzten Stammtisch "erwähnt" .....:kratz:
                              Das 24h-LSB-Team inkl. super professioneller Helferin () hat beschlossen, dass am nächsten Mittwoch (15.06.) mal wieder ein Stammtisch ist

... sofern das Baerchen Platz für uns hat ...

Achso ... Ergebnis ... Platz 5 ... übrigens 2 Plätze vor den Jungs mit der Fantic (Insider...)
                              "Speed has never killed anyone.
                              Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• Da kann ich nicht, hab da Over Night Projektfertigstellung .....

Platz 5 , habt ihr fein gemacht :gut2:

Kommentar

Lädt...
                                X