Offroadscramble 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Du kannst das auch sportlich sehen: früher anfangen und dann länger am Bier bleiben!Zitat von Timfried Beitrag anzeigenGg 14 / 15 Uhr sind wir am Samstag wohl da...dann kann ich früh mit'm Bier trinken anfangen und dementsprechend früh wiederaufhören...muss ja morgens um 9 starten :)
Ich kann mich an Kollegen erinnern, die waren so voll, dass Sie zur falschen Zeit am Start standen....
Gruss + Gaaaaas...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
Auch ein Plan :) Bin zwar nicht sonderlich ehrgeizig, aber zumindest möchte ich meinen Lauf ohne Helm-hoch und Frühstück-raus Unterbrechung fahren ;)Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigenDu kannst das auch sportlich sehen: früher anfangen und dann länger am Bier bleiben!
Ich kann mich an Kollegen erinnern, die waren so voll, dass Sie zur falschen Zeit am Start standen....
Gruss + Gaaaaas
Kommentar
-
ich muss das kurzfristig entscheiden weil meine frau morgen am knie operiert wird ^^
:panik:
aber bock auf samstag anreise hab ich schon ^^
:party::Bier:
wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten 
Kommentar
-
So nu isset amtlich das knie Von madam is doch schlimmer als erwartet
Ich muss alleine los und werde deshalb samstag abend anreisen und das iglu ausprobieren :rolley:
Kommentar
-
Dann bist du ja Sonntag morgen da. :)):auslach:Zitat von Napotex Beitrag anzeigendenke so gegen nachmittag fahre ich los
Kommentar
-
ich stehe nunmal gerne im stau
Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenDann bist du ja Sonntag morgen da. :)):auslach:Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
ein dank an die veranstalter! fand die strecke, bis auf den tiefsand, richtig gut. hätte vorher aber etwas regnen dürfen. die strecken posten sollte die fahnen bei nächstenmal aber bitte deutlich für die fahrer erkennbar schwenken.
man er lebt doch auch immer wieder was neues, blaulicht verfogungsfahrt durch fahrerlagerWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Finde ich auch, war abwechslungsreich und hat Spass gemacht! Regen wäre klasse gewesen!Zitat von Napotex Beitrag anzeigenein dank an die veranstalter! fand die strecke, bis auf den tiefsand, richtig gut. hätte vorher aber etwas regnen dürfen. die strecken posten sollte die fahnen bei nächstenmal aber bitte deutlich für die fahrer erkennbar schwenken.
man er lebt doch auch immer wieder was neues, blaulicht verfogungsfahrt durch fahrerlager
"Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."
Kommentar
-
Ja, Klasse Veranstaltung und ja, ich könnte auch gut etwas Tiefsandtraining brauchen :))Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Ich hab mich fast die ganze strecke versucht kraft zu tanken um im tiefsand auf der aussenbahn am gás bleiben zu können :psy: war echt klasse aber ich muss unbedingt mehr mopet fahren
Die parallelverandtaltung mit den oldtimern und militärries war auch klasse die jungs waren echt interressiert datan was wir auf den bikes getrieben haben
Sehr gelungene veranstaltung und ne schön lange runde
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

hrt heute:)):))
Kommentar