Offroadscramble 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
    ja die eingeschriebenen fahrer haben jetzt ergebnisse.. gastfahrer aber immer noch unauffindbar.. nächstes mal spar ich mir den transponderquatsch und zähl selber mit.

Da haste recht das ging mir schon vor 2 jahren auf den Latz ich denke für ein Startgeld kann man auch erwarten das es Zeitnah bzw. überhauptmal Ergebnisse gibt, ohne das man irgendwelche Fotos anschauen muß, man bekommt das Gefühl das die Gastfahrer nur zum Kasse auffüllen sind von bestimmten Herren
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Das mit den Ergebnissen ist doch schon seit Jahren so. Die bekommen das einfach nicht auf die Reihe.

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• auf LM ebene hängen die zettel schon halbe stunde nach dem rennen aus und im netz am späten abend oder am nächsten tag. liegt wohl am netten herrn in seinem weissen wohnwagen :rolley:
        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

• Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
          liegt wohl am netten herrn in seinem weissen wohnwagen :rolley:
          Der hat aber mit dem Einstellen ins Netz nichts zu tun. Die Ergebnisse hängen bei den meisten Rennen tatsächlich kurz nach dem Rennen aus.

Die Transpondergeschichte am Anfang der Saison war nicht schön, mittlerweile sind aber nur noch vereinzelt Probleme aufgetreten.

Nur um mal ne Lanze für den Andreas zu brechen...
          "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."

Kommentar

• naja wie auch immer.. ich habs aufgegeben und werds wohl nie mehr erfahren. für plate gabs noch alles.. in perleberg auch nix.. vllt wirds in vaale was

Kommentar

• tach ock
              ich glaub das ist ein trick damit man sich einschreibt :)):))

da sch*** ich liber auf die ergebnisse und fahr mein 2-3 rennen so mit
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• geht mir auch so..aber am ende ist es halt mal schön zu wissen wie viele runden man geschafft hat und am ende sich im fahrerfeld befindet.. nen 10er hat man ja auch gelatzt

Kommentar

• Bericht aus Vaale

Bei widriger Witterung wird den 300 Teilnehmern das ganze Können abverlangt. Die meisten der 600 Besucher kommen in Gummistiefeln.

Kommentar

• Film Vaale :bravo:
                    www.northtrain.com

Kommentar

• Film ORS 2013
                      www.northtrain.com

Kommentar

• Gibt es irgendwo Gästeergebnisse aus Lägerdorf?

Kommentar

• Sind mir Abends leider nass geworden und waren nicht mehr lesbar. Sorry.
                          www.northtrain.com

Kommentar

• muss man eigentlich zwingend als gaststarter nachmittags bei klasse 1+7 starten? würde lieber vormittags/mittags fahren wegen engen zeitplan. ich tu ja keinem was und punkte gibts ja auch für mich nicht.

Kommentar

• Überhaupt kein Problem

Kommentar

• Jmd Freitag ausm Forum vor Ort?
                                Im Chaos finden sich die schönsten Kompositionen!!! :luder:

Kommentar

Lädt...
                                X