Brelingen 2013?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von gogo Beitrag anzeigen
    Rauchen in der Tankzone
    Rauchen WÄHREND des Betankens!
    Ich hab gedacht, ich werd nicht mehr
    Any landing you can walk away from, is a good one.

Kommentar

• Zitat von Pigdog Beitrag anzeigen
      Rauchen WÄHREND des Betankens!
      Ich hab gedacht, ich werd nicht mehr
      Was kann denn der Tankwart dafür, wenn irgendsoein versiffter Heckenpenner ausgerechnet während dem wohlverdienten Zigarettenpäuschen vorfährt? Man kann sich auch anstellen....

Kommentar

• tach ock
        ich bin auch dafür raucherecke im faherlager am besten gleich neben dem tierheim ecke ich hatte kurzfristig eine leine vorm rad hätte mal gas geben sollen dann hat fauchen und hund ein problem gehabt :)):))
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Brelingen 2013?

was soll das problem sein am rauchen in der tankzone? diese verbietetei geht mir auf den kels, wenns nicht unabdinbar ist. ist ja nicht grad ne ölplattform da...
          http://www.fortbewegungsfreunde.de

Pavian Parade

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
            tach ock
            ich bin auch dafür raucherecke im faherlager am besten gleich neben dem tierheim ecke ich hatte kurzfristig eine leine vorm rad hätte mal gas geben sollen dann hat fauchen und hund ein problem gehabt :)):))
            gruß schmuddel
            Dann bitte gleich noch eine Spielecke für die Kurzen, die noch da rumliefen.

Was ich noch positiv anmerken möchte, ist das Verhalten der schnellen Fahrer auf der Strecke.
            Wenn man die nach einem deutlichen "EEEEEEEEY" aus dem Hintergrund vorbei gelassen hat, haben sie sich artig bedankt und sind davon gefahren.
            Da ist mir keiner negativ aufgefallen, auch wenn ich im Vorfeld einiges über bestimmte Leute gelesen hab.

Kommentar

• Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
              was soll das problem sein am rauchen in der tankzone? diese verbietetei geht mir auf den kels, wenns nicht unabdinbar ist. ist ja nicht grad ne ölplattform da...

.....:kratz:........ich rauche auch immer an der tankstelle.....was ist denn daran so schlimm???:weg:

der süchtige hat immer ausreden.....
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• wer kennt die Nr. 529 vom Sonntag sw Piratesshirt dem habe ich unterwegs meine kleine rote Rohrzange geben und die würde ich doch gerne wiederhaben

Kommentar

• so, hier die Ergebnisse.

Es gibt für Sonntag auch eine Zusammenfassung über die Klassen hinweg.
                  Ihr müsst die verzögerten Startseiten selber abrechen, dann wisst Ihr ungefähr wo ihr gelandet seid.

Leider waren die Rohdaten für Samstag schon wech.

Gruß GOGO

Kommentar

• Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                    .....
                    Aber die Liste der Pokele die im Forum gelandet sind ist lang...
                    Und die wär noch länger, wenn Du nicht die Mary und Dich selber vergessen hättest, Schnuckel!

Kommentar

• Ja nun, man kann nicht an alles denken, bzw. dran denken das man den Leuten auch selbstverständliche Dinge x mal sagen muss.
                      Die Tankzone war halt Leider etwas Nass, aber einen besseren Platz gab es nicht so richtig. Alternativ wäre noch die Startzone gewesen, aber dann hätte man ja alles dort erst nach dem Start platzieren können, wie sollen das Leute ohne Helfer machen. Das man in der Tankzone Langsam Fährt sollte selbstverständlich sein, war aber auch angesagt. Das Zuschauer mit Tieren und Kindern überall rumlaufen ist gut und schlecht zugleich. Gut das es Zuschauer gibt die sich dafür Interessieren, Schlecht das sie sich dabei in Gefahr begeben. Aber wir bewegen uns auf keiner Permanenten Strecke und es gibt keine extra Absperrung für die Zuschauer. Manche Ignorieren das Flatterband komplett und spazieren einfach über die Strecke. Wie will man das Verhindern, das klappt einfach nicht.
                      Zu den Suchtkranken die auch beim Tanken rauchen müssen sage ich nichts weiter, sind halt Krank und damit kann man ja so einiges entschuldigen in unserer Gesellschaft. Wenn die noch eine schwere Kindheit hatten, na dann.
                      Sagt man den Zuschauern etwas tun sie noch beleidigt und finden mit Sicherheit eine Ausrede warum genau sie da jetzt so sein dürfen / müssen.
                      Es gibt sicher immer etwas was man besser machen kann, aber das Ganze wird ja von ganz normalen Leuten Veranstaltet die das auch nur nebenbei in der Freizeit machen und von so einem Theater wie in der F1 sind wir zum Glück Lichtjahre entfernt. Bei uns ist der Zuschauer halt direkt dabei und nicht hinter hohen Zäunen. Sicher ein Risiko. Aber über die Straße gegen ist auch gefährlich, da müssen die Eltern auch aufpassen.
                      Wie auch immer, ich fand es toll und hatte meinen Spaß.
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
                        7r waren 82 km
                        Stimmt nicht, das waren 8 Runden und du bist wahrscheinlich ab und an die Lange Spur gefahren.
                        Irgendwie kommen wir immer bei 10km raus. Wobei wir beim Bauen gedacht haben das es Länger wäre, denn das Flatterband ging ziemlich zu neige und da hatten wir über 20km von.
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

• Toll

Vielen Dank an den MSG Hannover für die tolle Veranstaltung. Ich habe immer noch intermuskulär :-)

Kommentar

• Ich habe 9 Runden (rote Spur) zzgl. "Einfürungsrunde" gefahren und 98,7 km auf dem Tacho gehabt. Ich hatte direkt am Start genullt.
                            Passt demnach mit ca. 10 km/Runde. Dafür ca. 10l Sprit abgebrannt.
                            Schöne Rundenlänge!

Kommentar

• Soooo auch mal paar ruhige minuten zum texten gefunden :))

Erstmal vielen dank ans Forum das ich diese Veranstaltung überhaupt entdeckt habe
                              Dann vielen dank an die MSG Hannover für diese suuuuuuuuuper geile ultracoole hammerschöne Veranstaltung und streckenführung :schwärm:

Auch die vielen Dankes und wenigen drängeleien haben mir sehr gut gefallen :gut2:

Streckenposten waren auf zack und auch hilfsbereit und das augeploppte mopet im hang war keine Absicht aber wer auffährt hat zuwenig Abstand gehalten :weg:

Und erst das Lagerfeuer und die aha-erlebnisse welche Nase zu welchem nickname gehörten haben ein richtig rundes Wochenende draus gemacht :grjub::Bier:
                              Also hoffentlich nächstes jahr wieder dann aber beide tage fahren :psy:
                              wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

Kommentar

• Zitat von crashcrosser Beitrag anzeigen
                                Streckenposten waren auf zack und auch hilfsbereit und das augeploppte mopet im hang war keine Absicht aber wer auffährt hat zuwenig Abstand gehalten :weg:
                                War das zufällig Ausgang Märchenwald? :D

Kommentar

Lädt...
                                X