king of the hill 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
    Tolle Leistung von dir :gut2:
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #47
      Ich war gerade 4 Tage beim Emy, gestern vormittag, als wir bei einem Hügel spielten, kam der Jagtpächter dieser Gegen vorbei (spricht auch sehr gut Deutsch, lebte einige Jahre in DE) und der quasselte längere Zeit über Gott und die Welt.
      Aber Interressant dabei:
      Das KOF war nicht angemeldet und/oder mit den Grundstücksbesitzern und dem Jagtpächtern abgesprochen.......
      Emy meinte später, der Jagtpächter will Kohle sehen, auch Emy zahlt an ihm und er will immer mehr, könnte aber wirklich sein, daß das KOF ne einmalige Gelegenheit war.
      Wäre Schade.

      Kommentar


      • #48
        zu der Sache mit den Jagdpächtern kann ich nichts sagen.
        Jedoch war die Veranstaltung offiziell ausgeschrieben samt Genehmigungnr. vom FRO usw. Diese waren auch vor Ort und haben fleißig Lizenzen geprüft bzw. ausgestellt.
        .

        Kommentar


        • #49
          Offiziell Ausgeschrieben natürlich ja, wahrscheinlich auch offiziell von einem Rennsportverband genehmigt, sonst wären nicht die Pro´s gestartet.
          Aber scheinbar nicht von offizieller Seite genehmigt.

          Ich kann nur das gestern gehörte wiedergeben und auch Emy meinte, das Rennen war nicht optimal, hat zuviel Aufmerksamkeit angezogen.
          Es klang so, daß der Jagtpächter und auch div. Grundstücksbesitzer das nächstemal die Hand (zu) groß aufhalten werden.

          Kommentar


          • #50
            :gut2: http://www.youtube.com/watch?v=CBpiFMUw_D4
            .

            Kommentar


            • #51
              Na Hut ab!

              Was für Anforderungen an Mensch und Maschine ... :gut2:
              Gruß Dirk

              - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

              Kommentar


              • #52

                :daumen:Top da sieht man wirklich wie scheiße glatt es es war ich denke wenn es halbwegs trocken gewesen wäre wäre es eine ganz andere Nummer gewesen:craz:
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #53
                  Mensch Markus ich bin nicht sicher ob ich dich für diesen Trip beneiden soll. Echt krasse Bedingungen. Und da haben wir schon in Dudelang "rumgeheult"...
                  Schönes Video, dass auch mal wirklich zeigt was in einem Hardenduro so abgeht, wenn Jarvis etc. schon durch sind.

                  Kommentar


                  • #54
                    zeit heilt alle wunden :Auge2: ... ich bin einer weiteren teilnahme an einer veranstaltung in rumänien nicht abgeneigt ... es gibt ja noch mehr vom schlage king of the hill wie z.b. regiment 13 ...

                    die erfahrung war interessant und es hat mir wieder meine defizite aufgezeigt die es gilt abzustellen bzw zu minimieren.

                    aber schön zu sehen das auch marcus kehr nicht alles locker flockig meisterte und fighten musste ...
                    :trara: GST :trara:

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von artus Beitrag anzeigen
                      zeit heilt alle wunden :Auge2: ... ich bin einer weiteren teilnahme an einer veranstaltung in rumänien nicht abgeneigt ... es gibt ja noch mehr vom schlage king of the hill wie z.b. regiment 13 ...

                      ...
                      Wieso habe ich mir das denn schon fast gedacht
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #56
                        Ja sage ich doch, erst nie wieder, dann hummm mal sehen, dann was muss beim nächsten mal besser werden.
                        Aber schon das was man auf den Videos sehen kann zeigt das dagegen das Lux wirklich fast leicht war. Wahnsinn was für Bedingungen und was für eine Strecke, da irgendwann aufzuhören ist verständlich, da durch oder fast durch zu kommen ist eine wahnsinnige Leistung :respect:
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #57
                          Onboard vom Prolog:
                          Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                          http://www.agavenbrand.com

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X