Checke abwechselnd alle gängigen Foren.:taste1:
Dieses Jahr keine East Enduro Challenge
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Mir ist egal wie Lange es noch dauert bis die Nachricht Kommt, Hauptsache sie ist Positiv und die Veranstaltung kann doch Starten. Da warte ich dann zur Not auch noch ein paar Tage länger.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
23.05.2013 21:30 Uhr Entscheidung steht !
20zigste Challenge startet mit Vollgas - Dank MDL Beate Meissner unsere Endurofee :-
"13:30 Uhr kam die erlösende Info, dass es eine Lösung geben wird!
15:00 Uhr Termin im Forstamt -Mitteilung das die Absage offiziell zurückgezogen wird
16:00 Uhr Termin Umweltamt-Naturschutz - Mitteilung das der MC die Absage offizeill zurückzieht !
16:30 Uhr Termin Lokalpresse mit Bericht über Rettung der FederalMogul Challenge 2013
Ich hoffe das Ihr Alle euch etwas einfallen lasst, um unsere "blonde Fee" dementsprechend zu würdigen !!!!!!?????
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch - eine gute Zeit bis dahin- wir sehen uns im September :-)
Nennung sollte am 30.05. zum Herunterladen im Netz stehen - also nichts verpassen !!
Euere Isolatore"
Laut Thomas Sünkel
:bravo::psy:„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Einfach nur klasse.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
dann muss ich ja da dies Jahr auch mitfahren
wenn ich darf, kann, und es klappt mit einem Startplatz !!
und ich muss mir mal überlegen wo ich bei den nächsten Wahlen das Kreuz mache.
Grüße
RalfIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Zitat von Rebel Beitrag anzeigendann muss ich ja da dies Jahr auch mitfahren
wenn ich darf, kann, und es klappt mit einem Startplatz !!
und ich muss mir mal überlegen wo ich bei den nächsten Wahlen das Kreuz mache.
Grüße
Ralf
Dann sei jetzt mal besonders nett zu deiner Frau.....Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenDann sei jetzt mal besonders nett zu deiner Frau.....
Für so nen Startplatz und ein zulassungsfähiges Fahrzeug kann man sich schon mal ins Zeug legen.....:love::love:Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:grjub::gut2:
:holler: :psy:

Kommentar