Dieses Jahr keine East Enduro Challenge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Versteht mich nicht falsch! Macht was Ihr wollt.
    Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich zwei Runden überstehe. Frag mich, wie ich da früher in jungen Jahren vier Runden geschafft habe... :kratz:

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
      Jogi hat sich nur beim Rennen geschont um mit mir die ganze Nacht durchtanzen zu können!!!

guter Job........

falls ich tatsächlich 2 Runden schaffen sollte kann ich in meinem Alter abends nur noch mit Bedacht ein paar Bierchen trinken und Geschichten erzählen.....:Bier::Bier:
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

• Oh je:craz:
        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
        Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
          Verdammt, Anmeldung hat

geklappt, jetzt muss ich doch wieder Starten :))

Das wird dann wieder je nach Wetter eine Entspannte Veranstaltung oder ein Kampf ums durch und ankommen. Aber egal wie gut wird es bestimmt. Bin gespannt was sie sich für das Jubiläum ausgedacht haben.
          Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
            Jogi hat sich nur beim Rennen geschont um mit mir die ganze Nacht durchtanzen zu können!!!
            habe ich doch gerne getan, aber nicht das du wieder wie Aschenputtel um Mitternacht verschwindest

Kommentar

• Hurra, bin auch dabei!
              Und ein paar andere EEG´ler (Ergraute Enduro Greise), siehe unten. Ich würde mich freuen, ein paar Forumisten persönlich kennenzulernen. Kurz vor dem Termin poste ich dann gerne mal, wo Ihr mich findet.

Liebe Grüße,
              Erhard

"
              Juli 2013

Der Herausforderung “Beru” stellen sich 2013 folgende EEGler :
              - “frugi”
              - Mikeele
              - Schnorry
              - 8-Finger-Carsten
              - Renn-näh
              - Ällen
              - G5-hacht
              -Günnie
              - Manni
              - MoosMan
              und natürlich unserem Husa-Anderl !
              "
              Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

Kommentar

• Zitat von Erhard Beitrag anzeigen
                Hurra, bin auch dabei!
                Kurz vor dem Termin poste ich dann gerne mal, wo Ihr mich findet.
                Einfach da wo es das meiste Bier gibt :panik:
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                  Auch dabei...
                  tach ock
                  ds doch schön die mal wieder zu treffen :)) ich erkenn dich bestimmt an der nebelmaschiene die zick zack vor einem rumfährt
                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    haben die mich doch glatt bei den alten rentnern eingestuft......hatte mich eigendlich bei den jungen rentnern angemeldet....60 km gespart
                    tach ock
                    das doch nur ein trick :holy:damit du früher am tresen bist
                    gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      Verdammt, Anmeldung hat

geklappt, jetzt muss ich doch wieder Starten :))

Das wird dann wieder je nach Wetter eine Entspannte Veranstaltung oder ein Kampf ums durch und ankommen. Aber egal wie gut wird es bestimmt. Bin gespannt was sie sich für das Jubiläum ausgedacht haben.

Ich weiß garnicht was ihr (du) immer habt ich bin so wie immer für bestes Endurowetterund sch**ß aufs Alter wenn 3 Runden bezahlt werden dann werden auch 3 Runden gefahren, reicht egal in welcher Klasse eh nicht für weiter vorne:craz:
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        Ich weiß garnicht was ihr (du) immer habt ich bin so wie immer für bestes Endurowetterund sch**ß aufs Alter wenn 3 Runden bezahlt werden dann werden auch 3 Runden gefahren, reicht egal in welcher Klasse eh nicht für weiter vorne:craz:
                        genau und da härteste wird eh die Afterraceparty :party:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          tach ock
                          ge nau so isses :gut2:
                          gruß schmuddel

Kommentar

• Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                            Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                              genau und da härteste wird eh die Afterraceparty :party:
                              Die Party selbst ist ja nicht so schlimm, ich habe meist mehr Probleme am nächsten Morgen
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Juhu sind auch auf der Liste mal sehen ob wir die drei Runden schaffen.
                                Kein Weg ist zu weit - für eine gute Abkürzung

Kommentar

Lädt...
                                X