Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich zwei Runden überstehe. Frag mich, wie ich da früher in jungen Jahren vier Runden geschafft habe... :kratz:
Dieses Jahr keine East Enduro Challenge
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenJogi hat sich nur beim Rennen geschont um mit mir die ganze Nacht durchtanzen zu können!!!
guter Job........
falls ich tatsächlich 2 Runden schaffen sollte kann ich in meinem Alter abends nur noch mit Bedacht ein paar Bierchen trinken und Geschichten erzählen.....:Bier::Bier:Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Oh je:craz:Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-

Zitat von ghost Beitrag anzeigenVerdammt, Anmeldung hat
geklappt, jetzt muss ich doch wieder Starten :))
Das wird dann wieder je nach Wetter eine Entspannte Veranstaltung oder ein Kampf ums durch und ankommen. Aber egal wie gut wird es bestimmt. Bin gespannt was sie sich für das Jubiläum ausgedacht haben.Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
habe ich doch gerne getan, aber nicht das du wieder wie Aschenputtel um Mitternacht verschwindestZitat von Fallsucht Beitrag anzeigenJogi hat sich nur beim Rennen geschont um mit mir die ganze Nacht durchtanzen zu können!!!
Kommentar
-
Hurra, bin auch dabei!
Und ein paar andere EEG´ler (Ergraute Enduro Greise), siehe unten. Ich würde mich freuen, ein paar Forumisten persönlich kennenzulernen. Kurz vor dem Termin poste ich dann gerne mal, wo Ihr mich findet.
Liebe Grüße,
Erhard
"
Juli 2013
Der Herausforderung “Beru” stellen sich 2013 folgende EEGler :
- “frugi”
- Mikeele
- Schnorry
- 8-Finger-Carsten
- Renn-näh
- Ällen
- G5-hacht
-Günnie
- Manni
- MoosMan
und natürlich unserem Husa-Anderl !
"Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...
Kommentar
-
Einfach da wo es das meiste Bier gibt :panik:Zitat von Erhard Beitrag anzeigenHurra, bin auch dabei!
Kurz vor dem Termin poste ich dann gerne mal, wo Ihr mich findet.„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
tach ockZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenAuch dabei...
ds doch schön die mal wieder zu treffen :)) ich erkenn dich bestimmt an der nebelmaschiene die zick zack vor einem rumfährt
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ockZitat von afr Beitrag anzeigenhaben die mich doch glatt bei den alten rentnern eingestuft......hatte mich eigendlich bei den jungen rentnern angemeldet....60 km gespart
das doch nur ein trick :holy:damit du früher am tresen bist
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenVerdammt, Anmeldung hat
geklappt, jetzt muss ich doch wieder Starten :))
Das wird dann wieder je nach Wetter eine Entspannte Veranstaltung oder ein Kampf ums durch und ankommen. Aber egal wie gut wird es bestimmt. Bin gespannt was sie sich für das Jubiläum ausgedacht haben.
Ich weiß garnicht was ihr (du) immer habt ich bin so wie immer für bestes Endurowetter
und sch**ß aufs Alter wenn 3 Runden bezahlt werden dann werden auch 3 Runden gefahren, reicht egal in welcher Klasse eh nicht für weiter vorne:craz:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
genau und da härteste wird eh die Afterraceparty :party:Zitat von baer Beitrag anzeigenIch weiß garnicht was ihr (du) immer habt ich bin so wie immer für bestes Endurowetter
und sch**ß aufs Alter wenn 3 Runden bezahlt werden dann werden auch 3 Runden gefahren, reicht egal in welcher Klasse eh nicht für weiter vorne:craz:
Kommentar
-
tach ockZitat von baer Beitrag anzeigenIch weiß garnicht was ihr (du) immer habt ich bin so wie immer für bestes Endurowetter
ge nau so isses :gut2:
Kommentar
-
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Die Party selbst ist ja nicht so schlimm, ich habe meist mehr Probleme am nächsten MorgenZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigengenau und da härteste wird eh die Afterraceparty :party:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar