21. Federal Mogul East Enduro Challenge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Stefan DD Beitrag anzeigen
    ...
    Gruß an unseren Nachbarn DR350-Torsten aka Motohiker?.

Stefan
    Schaaaallllalalalaaaaa do samma und scheeee wars :grjub:

Ich würde auch gerne wieder aber ggf. mit einem leichteren Moped. War schon mächtig anstrengend in Jelena Gora, aber machbar. Hat jemand günstig ne olle 2T (200er oder 300er) abzugeben?

Danke für die Bewegbilder und die ganze Truppe!
    Fahren auf der Straße ist wie Schwimmen im Pool mit Blick aufs Meer

Kommentar

• Und noch gut heim gekommen? Man hatte ich einen Schädel dran von der Paddy ☺ aber auch die war einsame Spitze!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Kommentar

• Zitat von Stefan DD Beitrag anzeigen
        Und noch gut heim gekommen? Man hatte ich einen Schädel dran von der Paddy ☺ aber auch die war einsame Spitze!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
        nicht nur du

Kommentar

• ich hab mir Zeit gelassen mit dem Packen und war außer dem ERC Baumann + drum rum der Letzte auf dem Parkplatz.

Beim Losfahren hat es beim Einschlagen der Räder laut geknackt. Ich raus und geschaut, aber nichts gesehen. Auf der Straße zieht die Karre dann nach links und etwas schleift. Also mal quer vor den Vorstandsparkplatz gestellt und noch mal geschaut: Schit! Feder gebrochen, über den Teller gesprungen und drückt auf den Reifen.

Na ja, hatte dann einen gemütlichen Mittag beim Seefest in NS und eine Heimfahrt auf dem Abschlepper. Danach eine kleine Wanderung in lauer Sommernacht zur S-Bahn und schwupp-di-wupp war ich ab Werkstatt so 2 Stunden später auch zuhause.

Meine Karre steht immer noch vor unserer Schrauberbude samt versifften Moped und meinem ganzen Gerödel drin.

Wenigstens hab ich jetzt was zum Schrauben kommendes Wochenende und muss nicht, wie geplant, auf die blöde Zugspitze raufkraxeln, so fern meine bestellten Teile kommen sollten.
          Fahren auf der Straße ist wie Schwimmen im Pool mit Blick aufs Meer

Kommentar

• Ui, kein so schönes Finale aber fetten r.e.s.p.e.c.t. für die positive Einstellung :gut2:!

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
              Drift Innovation HD1080 so eine (http://www.ebay.de/itm/Helmkamera-/2...item3ce7e6f535) ist noch das alte Modell, gibt mittlerweile neuere
              Wie bekommt man es hin das auf der Linse kein Dreck landet?
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

nicht nur du
                Na du hast ja bei der SP 4 dieses mal wieder alles gegeben:trara::holler:
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

tja die Feinmotorik.....:))
                  Ich sach nur 20 Jahre jünger.:love:
                  WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
                    Wie bekommt man es hin das auf der Linse kein Dreck landet?
                    :))
                    ich wische regelmäßig wenn ich eine Hand frei habe mit dem Handschuh über die Linse, solang die Handschuh nicht komplett verschlammt sind geht es super, das wischen ist mir mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen.

Kommentar

:))
                      ich wische regelmäßig wenn ich eine Hand frei habe mit dem Handschuh über die Linse, solang die Handschuh nicht komplett verschlammt sind geht es super, das wischen ist mir mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen.
                      Bitte mal ein Foto von der Befestigung am Helm.
                      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
                        Bitte mal ein Foto von der Befestigung am Helm.
                        bitte ist mit Klett unter dem Panzerband befestigt

Kommentar

• Danksagung vom MC Isolator

Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• was war denn da los zu beginn der party? thomas spricht von einem großen Schreck...

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                              Danksagung vom MC Isolator

http://www.mc-isolator.com/?p=335
                              :gut2::gut2:

keine Ahnung was los war muss vor 19 Uhr gewesen sein

Kommentar

• Wie gesagt beste Stelle von Deiner Runde ab ca. 10:45 ;-))). Diese Geräusche mit der Kupplung hatte ich auch man wenn Ihr sehr warm wurde, das waren die Beläge, hab auf Beläge von DP umgerüstet, dann war Ruhe im GG Motor.
                                Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

Kommentar

Lädt...
                                X