Auf nach Melsungen 15.03.2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Auf nach Melsungen 15.03.2014

    Dann komm halt als boxenluder !!! ;)
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #62
      Willst du dich nicht aufs Fahren konzentrieren???? :luder:
      Mit Schwung geht alles!!!
      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


      #DasAltePack

      Kommentar


      • #63
        ja aber doch nicht wenn du dabei bist... :kiss:
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #64
          Haaaaaafeeeee ..... :schwärm:
          Mit Schwung geht alles!!!
          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


          #DasAltePack

          Kommentar


          • #65
            Na ja mit der Anzahl der Runden haben sie im Letzten Jahr ja für etwas Verwirrung gesorgt weil sie es morgens noch geändert haben und die Erklärung etwas komisch war.
            Bei 2+ ausfahrt hat man nicht nur fast 3 sondern das sind 3, denn die Ausfahrt war hinter der Einfahrt da man sonst nicht über die Transponderschleife gefahren wäre.
            Ich meine es waren aber 3+ Ausfahrt beim letzten mal, schon nicht einfach weil ich eigentlich gerade mal so bis 3 Zählen kann. Aber eine Runde Zuviel ist nicht so dramatisch wie eine Zuwenig, da bist du dann wenn du nicht gerade 20min Pause unterwegs machst immer noch vor denen mit einer Zuwenig.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #66
              Micha, keiner kann es so schön erklären wie du
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar

              Lädt...
              X