Sauerlandenduro am 27.9.2014 in Schmallenberg
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Der Uwe hat gerade gemeint, dass du nur das rote Teil, von dem Schalter, in die Schublade legen sollst! >:):weg:Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen:kratz:dann landet das ding nach sauerland wieder ganz schnell in der Schublade:))Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
nene , dann soll er mir lieber die leine abziehen, aber bitte unweit vom bierstandZitat von Rotti Beitrag anzeigenDer Uwe hat gerade gemeint, dass du nur das rote Teil, von dem Schalter, in die Schublade legen sollst! >:):weg:
Kommentar
-
So endlich geht mein Handy wieder😂
das hat mich immer wieder ausgeloggt
bin da letzte Woche mitgefahren weil ich die Nennung für Winkel verschlafen habe
fazit zu schmallenberg
gute Veranstaltung gute Hindernisse jedoch von Anfang an möglich alles zu umfahren sodass es sehr schnell eig nur noch ein stoppelcross war mit Berg ab auf Rückwegen
hier ist noch Potential definitiv
es lohnt sich die Jungs da zu unterstützen"Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
-
Versteh nicht wo das Problem ist wenn man alles umfahren kann, man muss ja nicht umfahren wenn man lieber Hindernisse überfährt.
Muss es immer Kampfenduro sein? Es gibt genug Leute die sich nicht trauen Veranstaltungen zu fahren wegen der künstlichen Hindernisse. Man lese sich nur mal Aufmerksam unsere Baladenecke durch
also was soll es lasst die Leute doch drum herum fahren wenn sie wollen.
Zuletzt geändert von Uwe2; 05.10.2014, 10:11.
Kommentar
-
:gut2:Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigenSieht richtig gut aus die Strecke, hoffe die Jungs planen Ihre Termine 2015 besser, dann wäre ich gerne dabei.
......da kann man auch mal den sechsten gang benutzen
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar