Sauerlandenduro am 27.9.2014 in Schmallenberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    nö kannste auch um den Hals tragen>:)

    ich würde mich auch anmelden ob mit oder ohne Reißleine, wenn ich nicht in Winkel wäre:))




    eine Veranstaltung direkt vor der Haustüre :schwärm:

    also Jungens schaut das nächstemal in unseren Veranstaltungskalender, damit es keine Überschneidungen mehr gibt:))
    .....so ist es....
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #62
      Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
      nö kannste auch um den Hals tragen>:)
      ...oder am Lenker...

      Es muss doch nur einer verbaut sein, oder?
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • #63
        Zeiten werden nicht gemessen aber es werden die Runden gezählt

        Kommentar


        • #64
          Bin "leider" auch schon in Winkel gemeldet, sonst wäre ich (auch trotz der Leine) definitiv dabei gewesen.
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #65
            Geht mir genauso. Ich will dieses Jahr auch mal in Winkel fahren, sonst wäre ich garantiert bei euch am Start gewesen..

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
              Geht mir genauso. Ich will dieses Jahr auch mal in Winkel fahren, sonst wäre ich garantiert bei euch am Start gewesen..
              Hallo Björn, da hast du dir aber was vor genommen. :respect:
              Vorsicht die Typen die die Strecke bauen sind bekloppt, von wegen Hello Kitti und so:who:

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                Hallo Björn, da hast du dir aber was vor genommen. :respect:
                Vorsicht die Typen die die Strecke bauen sind bekloppt, von wegen Hello Kitti und so:who:
                Ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Wahrscheinlich mangelnder Genpool.
                Hab gehört die wollen am Samstag wieder mit dem Bagger in den Wald...

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                  Ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Wahrscheinlich mangelnder Genpool.
                  Hab gehört die wollen am Samstag wieder mit dem Bagger in den Wald...
                  :gut2:Hier die ersten Bilder

                  Kommentar


                  • #69
                    "nur serienmäßige Auspuff Anlagen sind zugelassen , max 98 db"
                    also wenn ich von FMF ne Anlage drauf hab , ist eher schlecht? oder ist es egal solange die 98 db nicht überschritten werden? ?

                    Kommentar


                    • #70
                      Max 98db ist auch wider so eine blöde aussage, ohne die Messmetode bringt die Zahl überhaupt nichts. Die 98db galten früher mal für Crosser bei der entsprechenden Messdrehzahl. Da durften Enduro 94db. Die Crosser mussten dann über die Jahre immer leiser werden. Der DMSB schreibt heute noch 94db bei der alten Messmetode. Aber heute wird oft bei Vollgas am Begrenzer gemessen, das sind 114db die Grenze und das bei Enduro und Cross. Also wenn dein Dämpfer nicht uralt ist und keine wolle mehr drin und oder der db Killer draußen, sollte man damit keine Probleme haben. Ein intakter Zubehör Dämpfer sollte also nicht lauter sein wie ein intakter originaler und somit auch durch die Abnahme gehen, vor allem wenn noch mit so alten Werten gearbeitet wird.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #71
                        jo , danke für die Antwort!

                        Kommentar


                        • #72
                          Habe mir von meinem Händler so einen Reißleinenschalter geholt und mal eine Plug&Play Lösung an der Beta installiert. Funzt total problemlos und man kann auch ohne weiteres mit dem Arm an dem das Kabel hängt an den Stiefel fassen usw. also der trennt erst wenn man wirklich vom Mopped runter ist. Nur wenn ich den Arm hinter meinen Kopf nehmen löst der aus. Also absolut problemlos. Und da es sich um einen Schließer schalter handelt, kann man im Falle eines Defektes einfach den Stecker zum Kabelbaum ziehen und die Karre läuft wieder. Habe ca. 15 Minuten fürs löten und Kabel verlegen gebraucht.

                          Gruß

                          Kommentar


                          • #73
                            jo werd jetzt zum Händler düsen und den killschalter mit reißleine holen , hoffentlich passt dad teil noch an lenker😕

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
                              jo werd jetzt zum Händler düsen und den killschalter mit reißleine holen , hoffentlich passt dad teil noch an lenker

                              Ach prima dann weiß ich ja wo ich ziehen muss wenn du beim Rocketenduro an mir vorbei willst

                              Kommentar


                              • #75
                                😂

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X