Sauerlandenduro am 27.9.2014 in Schmallenberg
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Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigennö kannste auch um den Hals tragen>:)
Es muss doch nur einer verbaut sein, oder?Klug war es nicht, aber Geil! :))
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KochmützeReputation:Beiträge:
Zitat von Tesox Beitrag anzeigenGeht mir genauso. Ich will dieses Jahr auch mal in Winkel fahren, sonst wäre ich garantiert bei euch am Start gewesen..
Vorsicht die Typen die die Strecke bauen sind bekloppt, von wegen Hello Kitti und so:who:
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Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenHallo Björn, da hast du dir aber was vor genommen. :respect:
Vorsicht die Typen die die Strecke bauen sind bekloppt, von wegen Hello Kitti und so:who:
Hab gehört die wollen am Samstag wieder mit dem Bagger in den Wald...
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KochmützeReputation:Beiträge:
Zitat von Tesox Beitrag anzeigenIst mir auch schon zu Ohren gekommen. Wahrscheinlich mangelnder Genpool.
Hab gehört die wollen am Samstag wieder mit dem Bagger in den Wald...
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Max 98db ist auch wider so eine blöde aussage, ohne die Messmetode bringt die Zahl überhaupt nichts. Die 98db galten früher mal für Crosser bei der entsprechenden Messdrehzahl. Da durften Enduro 94db. Die Crosser mussten dann über die Jahre immer leiser werden. Der DMSB schreibt heute noch 94db bei der alten Messmetode. Aber heute wird oft bei Vollgas am Begrenzer gemessen, das sind 114db die Grenze und das bei Enduro und Cross. Also wenn dein Dämpfer nicht uralt ist und keine wolle mehr drin und oder der db Killer draußen, sollte man damit keine Probleme haben. Ein intakter Zubehör Dämpfer sollte also nicht lauter sein wie ein intakter originaler und somit auch durch die Abnahme gehen, vor allem wenn noch mit so alten Werten gearbeitet wird.Unbekannt bekannt
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Habe mir von meinem Händler so einen Reißleinenschalter geholt und mal eine Plug&Play Lösung an der Beta installiert. Funzt total problemlos und man kann auch ohne weiteres mit dem Arm an dem das Kabel hängt an den Stiefel fassen usw. also der trennt erst wenn man wirklich vom Mopped runter ist. Nur wenn ich den Arm hinter meinen Kopf nehmen löst der aus. Also absolut problemlos. Und da es sich um einen Schließer schalter handelt, kann man im Falle eines Defektes einfach den Stecker zum Kabelbaum ziehen und die Karre läuft wieder. Habe ca. 15 Minuten fürs löten und Kabel verlegen gebraucht.
Gruß
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Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigenjo werd jetzt zum Händler düsen und den killschalter mit reißleine holen , hoffentlich passt dad teil noch an lenker
Ach prima dann weiß ich ja wo ich ziehen muss wenn du beim Rocketenduro an mir vorbei willst
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