Sauerlandenduro am 27.9.2014 in Schmallenberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
    Versteh nicht wo das Problem ist wenn man alles umfahren kann, man muss ja nicht umfahren wenn man lieber Hindernisse überfährt.
    Muss es immer Kampfenduro sein? Es gibt genug Leute die sich nicht trauen Veranstaltungen zu fahren wegen der künstlichen Hindernisse. Man lese sich nur mal Aufmerksam unsere Baladenecke durch also was soll es lasst die Leute doch drum herum fahren wenn sie wollen.
    da hast du natürlich recht da es ohne Wertung war auch nicht schlimm
    versteh mich nicht falsch ich fand Es sehr geil dort

    aber falls eine Wertung mit ins Spiel kommen sollte nächstes mal dann ......

    Vllt hab hab ichmich falsch ausgedrückt
    "Geschwindigkeit stabilisiert!"

    Kommentar


    • #92
      Es muß auch mal Veranstaltungen geben wo es nicht immer gleich um die "Wurst" geht,da bleibt für viele der Spaß auf der Strecke wenn sie Angst haben müssen von hinten überrollt zu werden! Ich finde die Art der Durchführung sehr gut und hätte ich nicht einen der begehrten "Winkelplätze" bekommen (mußte zwar 5 Stunden alleine fahren wegen Unpässlichkeit des Teamkollegen) hätte ich mich dort beworben für einen Startplatz "vor der Tür"!:psy:
      On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

      Kommentar


      • #93
        Jep,

        das hört und sieht sich gut an!

        Wenn der Termin 2015 passt, bin ich auf jeden Fall dabei!
        Gruß Joe




        Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
        ! :D

        Kommentar

        Lädt...
        X