Onkel Toms Hütte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Am gestrigen Sonntag fand in Kaltenkirchen die ADAC Geländefahrt Onkel-Toms Hütte statt. Bereits im Vorfeld stand für die Organisatoren, wozu auch der ehemalige Enduro-DM Pilot Arne Domeyer zählt, viel Arbeit auf dem Programm. Man hatte mit der Norddeutschen Meisterschaft, den Enduro-Rallye-Cup und auch der Landesmeisterschaft Mecklenburg-Vorpommern gleich 3 große Prädikate...

Kommentar

• Also ich fands auch sehr geil, habe zwar viel Kraft verschenkt weil mir das mopped nicht ganz so passte, aber ab der dritten Runde kam ich zumindest gefühlt sehr flüssig durch die erste Prüfung, die zweite war eh sehr hakelig.
      Hatte nach jeder Runde rund 40-45 Minuten Zeit für Service und ausruhen.
      Leider waren das ein oder andere mal die Herren mit grün als Hintergrund in den Prüfungen vor mir und echt stur was das platz machen angeht:D

Hat aber für das dritte Mal fahren dieses Jahr gut geklappt.

Und meine Nummern sehen doch Spitze aus😂👍

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Find ich auch.
        Die Nummern sind mit liebe gemacht.:p

getapert per Wischphone
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

• Good_old_man

getapert per Wischphone

Kommentar

• PM: Die nächsten Sekunden in Coswig gefunden – Mosch und Schüle siegen in Kaltenkirchen

Das zweite Teamtraining der Marcus Kehr Sherco Academy powered by Asimo fand am 14./15.02. in Coswig beziehungsweise auf einen Trainingsgelände in der Nähe der Motocrossstrecke des MC Coswig statt.
            Dieses gemeinsame Teamtraining verlief dabei sehr erfolgreich. Vor allem das Teamgefühl wurde dabei weiter gestärkt und alle Fahrer hatten viel Spaß gemeinsam.
            Während am ersten Tag das fahren auf einer Motocrossstrecke im Vordergrund stand, wurde der zweite Tag speziell dazu genutzt um für die ersten Rennen zu trainieren. Neben einen großen Fahrtechnikteil fuhren die Fahrer welche in der Deutschen Cross Country Meisterschaft antreten, dabei erstmals eine komplette Renndistanz von 2 Stunden.
            Am 22.02. fand für Yannik Mosch und Leon Schüle auch bereits das erste Rennen statt. Bei der Traditionellen Veranstaltung „Onkel-Toms-Hütte“ in Kaltenkirchen holten beide jeweils einen Klassensieg. Leon Schüle siegte in der Wertung zum Enduro-Rallye-Cup der Klasse 9.
            Yannik Mosch war in der Klasse 1 der schnellste. Außerdem holte er mit Platz 7 ein vorderes Ergebnis im Championat, unter den 229 Teilnehmern. „Ich hatte einen nahezu fehlerfreien Tag und bin dann etwas zu euphorisch in die letzte Sonderprüfung gegangen. Resultat daraus war ein kleiner Sturz. Insgesamt fühle ich mich aber schon sehr gut auf dem Motorrad und es war eine gute Vorbereitung für den DM Lauf in 2 Wochen in Uelsen.“
            In 2 Wochen findet bereits der erste Lauf zur Deutschen Meisterschaft in Uelsen statt. Marcus Kehr wird dort persönlich vor Ort sein, um seine Schützlinge zu betreuen.

Das zweite Teamtraining der Marcus Kehr Sherco Academy powered by Asimo fand am 14./15.02. in Coswig beziehungsweise auf einen Trainingsgelände in der Nähe der Motocrossstrecke des MC Coswig statt. Dieses gemeinsame Teamtraining verlief dabei sehr erfolgreich. Vor allem das Teamgefühl wurde dabei weiter gestärkt und alle Fahrer hatten viel Spaß...

Kommentar

• tach ock
              nanana was heist grün
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• doc_snider

getapert per Wischphone

Kommentar

• Chinablau

getapert per Wischphone

Kommentar

• Schmuddel

getapert per Wischphone

Kommentar

• Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
                      Mit der von seiner freundin liebevoll geklebten Startnummer.
                      (Scheint grad nich so gut zu laufen die Beziehung...):weg:
                      Lol :auslach:

Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
                      zu schnell für die Kamera...:angst:
                      Nach der ersten SP1 hab ich den kollegen eingeholt und bin mit Ihm zusammen gefahren. nach der ersten runde gabs ne pause mit resümee. Da dachten wir das wir die Zweite Runde nich vor Sonnenuntergang schaffen..
                      Ham dann aber gemerkt das sich das ganz gut eingefahren hatte und garnich so schlimm war.
                      Sind aber insgesamt nur 2 runden gefahren. Im nachhinein ärger ich mich auch etwas darüber. Aber ich wäre sonst heute nicht auf arbeit und gestern auch nicht mehr zuhause angekommen. Nachstes mal mit bubbu machen oder wer anders fährt.
                      War ganz großes Kino!

Kann mir wer Sagen wie Rund um Dahlen und Zschopau dagegen einzustufen ist? Die ham ja noch Gebirge. Im erzgebirge hab ich schonmal verkackt und gemerkt das ich Flachlandendurist bin...
                      Vom Schwierigkeitsgrad trotzdem noch vergleichbar oder is das ne ganz andere nummer??
                      Grobe Einschätzung
                      Stoppelcross Weyhausen Stufe 1
                      OnkelToms Hütte Stufe 3
                      Dahlen Stufe 6-7
                      Zschopau Stufe 10
                      Zuletzt geändert von baer; 24.02.2015, 05:55.
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Mehr Leute aus´m Forum hab ich nicht gefunden, auch nach mehrmaligen sichten jedenfalls nicht entdeckt.
                        Die Heeren Unicorn, Baer, A1326 waren wohl zu schnell für mich.:psy::trara:
                        Der Ghost hatte sein Regencape um, welches ihn unsichtbar macht.:kratz:
                        Und der Seducedirtguy hat das OTH, ganz alleine in Führung liegend, am Tresen gewonnen.:Bier::holler::craz:

War schön euch alle mal persönlich kennenzulernen.

Kommentar

• :Laugh:
                          Der kollege hat sich erstma krankschreiben lassen... hab ihm gesagt er soll die Videos auswerten. wenn er das dann ma schafft, lad ich die mit hoch.
                          "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

• Is nich dein Ernst :craz:

Der hat doch auch so nix zu tun im Job ...
                            "Speed has never killed anyone.
                            Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
                              :Laugh:
                              Der kollege hat sich erstma krankschreiben lassen... hab ihm gesagt er soll die Videos auswerten. wenn er das dann ma schafft, lad ich die mit hoch.
                              Ihm war doch die Mütze zu weit, oder.:Laugh::Laugh::Laugh:

Kommentar

• Wahrscheinlich.. er will mir das material geben..
                                "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

Lädt...
                                X