Offroadscramble
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Jetzt mal im ernst, kann doch nicht sein das irgendwer der mich mal irgendwo gesehen hat und von mir gehört hat mir in nem öffentlichen Forum so kommt als wenn wir so
wären.
:kratz::kratz::kratz:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Recht haste jaZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenJetzt mal im ernst, kann doch nicht sein das irgendwer der mich mal irgendwo gesehen hat und von mir gehört hat mir in nem öffentlichen Forum so kommt als wenn wir so
wären.
:kratz::kratz::kratz:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
tach ockZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenIch war total fertig und ihr wart auch alle nicht mehr zu sehen...Da habe ich aufgeladen und bin los. Hätte gern noch was geschnackt mit euch und ein Bannerbild gemacht aber ich hatte es einfach hinter mir. Sorry...aber ich komm ganz bestimmt wieder zu euch in die Ecke und dann holen wir das nach! Versprochen!
ja dann fahren wir mal das was wir sonst immer fahren
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ockZitat von Holgi-72 Beitrag anzeigenOoh, kalter Wind:panik:
:Laugh::Laugh::Laugh:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Hat ein wenig gedauert, die Nachwehen waren heftig. :Auge2:
Ergebnisse und ein paar Bilder/Presse von Lägerdorf.
www.northtrain.com
:daumen: Mehr Bilder folgen die Tage.
Kommentar
-
Fotos Offroadscramble in Lägerdorf
Die Fotos vom Offroadscramble in Lägerdorf findet ihr wie gewohnt unter:
www.JPpictures.de
Viel Spaß :)

Kommentar
-
Ich hab mir grad mal das Video von Vaale angesehen - Booaaahh
- nun geh ich mir erstmal ne Tüte Kondition kaufen.
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Oh, da ist aber immer noch einer angepisstZitat von Good_old_man Beitrag anzeigenDann wollen wir mal hoffen das es einigen nicht zu langweilig wird. :Auge2:
Mach Dich mal nicht fertig, denn es gibt keine Veranstaltung ohne "OBERSCHLAUE"
Spannend wird es doch erst wenn Du die Leute fragst, wann sie ihre letzte Veranstaltung gemacht haben bzw. ihre nächste machen werden
- oder ein gepflegtes "Fick Dich" tut es auch*winke*.
"The Roof is on Fire"
- Bloodhound Gang -
Kommentar
-
Nee bin überhaupt nicht angepisst. Mir hat es Spaß gemachtZitat von Holgi-72 Beitrag anzeigenOh, da ist aber immer noch einer angepisst
Mach Dich mal nicht fertig, denn es gibt keine Veranstaltung ohne "OBERSCHLAUE"
Spannend wird es doch erst wenn Du die Leute fragst, wann sie ihre letzte Veranstaltung gemacht haben bzw. ihre nächste machen werden
- oder ein gepflegtes "Fick Dich" tut es auch*winke*.
. Und wie du schon geschrieben hast, es gibt immer welche die meckern. Das hab ich schon vor Jahren festgestellt. Sollen sie. So lange mir die Sache Spaß macht, mache ich weiter. :love:
Kommentar
-
Moin,
nette Bilders auf der ORS-Seite! Das wird noch lustich in Vaale.
Aber muß der erste Lauf soooo früh sein???
Gruß
Jens
Kommentar
-
Ich habe mich jetzt auch gerade angemeldet, macht es eigentlich einen Unterschied ob ich jetzt noch überweise oder gleich vor Ort bezahle
Starte übrigens in Lauf 2 bei den Alten Säcken denn für einen Pott im dritten Lauf reicht erstmal das können und außerdem dier Zeit nicht weil ich um 18:00Uhr wieder in der Küche stehen muß:craz:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenStarte übrigens in Lauf 2 bei den Alten Säcken ..........
Einsicht ist der erste Schritt....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Naja die Mädelz fahren dort auch mit und sind manchmal halt ganz nett von hinten anzusehen:schwärm:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenEinsicht ist der erste Schritt....
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar