Gut :daumen: .dann nehm ich dich auch mit
| Special Partner |
|
|
)

Haste wieder ne schöne CD
)

Haste wieder ne schöne CD
:kratz:
.

. Meint ihr ich kann als Pro mit meinem ausländischen Führerschein starten.
Ich kann auch ruhig mit den Pro's bewertet werden. :evil:

Könntest aber auch ne Giesskanne mitnehmen und während der Fahrt immer schön sauber machen
.

Könntest aber auch ne Giesskanne mitnehmen und während der Fahrt immer schön sauber machen
.

:Bier:
:Bier:
Na dann können wir ja mal sehen wie schnell die Beemwe si ist. Und da die Gelderland ja berühmt ist für kochende KTM's sehen wir dann auch ob ne Beemwe auch kochen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Einen Kommentar schreiben: