Gelderland
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
fotos gibts die tage ,wenn der müll hier das macht was ich will........kein nerv mehr heute
Einen Kommentar schreiben:
-
Ne Hose war noch sauber . Zumindest von innen.Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDas kommt davon wenn man sich in die Hose macht :Laugh::Laugh:
-
ruhig brauner.........ich hab grad alles feddich und bin am hochladenZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenJoern wo bleiben den Deine Bilders . Nix zu sehen
Moppet wieder halbwegs sauber . Der Dreck klebte wie Scheisse Und roch auch so
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenJoern wo bleiben den Deine Bilders . Nix zu sehen
Das kommt davon wenn man sich in die Hose macht :Laugh::Laugh:
-
Joern wo bleiben den Deine Bilders . Nix zu sehen
-
jau,bin ich meine lieblings petraZitat von petra Beitrag anzeigenMeckyyy?????????????? Bist Du das wirklich?? vom Moped gefallen, auf Köpfchen gelandet??? So moderate Töne??? Staun...Dafür wirst Du mein Tages-
Gruß
petra
..die sich jetzt doch ein bißchen ärgert, dieses Jahr nicht mitgefahren zu sein...
und schon wieder ans bett gefesselt
@ 4STROKE
hattest recht alter,ich hätts lassen solln,jetzt isses beschissener als vorher.
-
Meckyyy?????????????? Bist Du das wirklich?? vom Moped gefallen, auf Köpfchen gelandet??? So moderate Töne??? Staun...Dafür wirst Du mein Tages-
Gruß
petra
..die sich jetzt doch ein bißchen ärgert, dieses Jahr nicht mitgefahren zu sein...
-
es war echt ne augenweite wie der smets da durch die massen gedonnert is,ganz sauber und vorallem fair,nich wie der knuiman der alle paar meter nen anderen angeschrien hat der penner.
im endlauf hat man die klasse der 3 pros genau sehn können,nach dem start kamen erst risse und dann smets und als dritter knuiman zur transponderstelle danach kam lange lange nix,ich glaub es verging mehr als ne minute bis der erste hobbyhonk auftauchte.smets ließ nich länger darauf warten zu zeigen wer hier der herr im hause ist und schob sich nach paar runden an risse vorbei der dann auch nicht wirklich dem sauben fahrstil von smets folgen konnte.
am ende hat sich können und erfahrung durchgesetzt und den platz ganz oben auf dem podium gesichert.
ganz klar war zu sehn das risse ziemlich brutal fährt aber dennoch rücksichtsvoll,smets brachte einpaarmal das kunststück fertig ein paar mal(in den vorläufen) fast bis zum stillstand abzubremsen um die langsamen fahrer in den anliegern nicht zu gefährten und das verdient lob und anerkennung,knuimans fahrstil und schnelligkeit steht dem in keinem nach,der holländer ist ein meister an beständigkeit und eleganz aber leider auch manchmal ein sehr unfairer sportskamerad wenn man bedenkt das es eigentlich um annanas ging und erweckte in mir den eindruck das er nicht verlieren kann.
alles in allem war ich überwältigt endlich mal live zu sehn was mit unseren dreckschleudern alles so machbar ist und ziehe meinen hut vor allen die daß so beherschen.
mein kumpel sagte manchmal zu mir: "mecky,was isn mit dir los,du kommst ja total ins schwärmen vom zuschaun"
den satz -das is der totale wahnsinn was der smets da veranstaltet- hab ich bestimmt 1000mal gesagt.
hier mein absolutes lieblings bildertrio

-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen....
Achja, hier nochmal Smets gegen Knuiman
http://www.myvideo.de/watch/5436496/Gelderland_2008_2 Da sieht sogar ein Knuiman langsam aus
...........
-
da gabs noch 1-2 andere Sachen wo heimlich in die MX Sparte geschielt wurde.
(bestätigt nur ne alte Regel: bester Endurofahrer ist wer unbemerkt bescheißt. oder milder gesagt: kreativität ist gefragt :) )
-
Jep, hab ich auch gesehen und das vor Ort angesprochen.Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen@ Ralle: Was mir gestern aufgefallen ist:
Einige Motorräder wurden auf'm Hänger zu den einzelnen WP's gefahren.
Vielleicht wäre das für dich nächstes Jahr eine Möglichkeit doch mitzufahren.
Müsste man halt im Vorfeld mal mit dem ECH absprechen.
Gruß; jo
Deshalb möchte ich nicht weiter über dieses Thema sprechen
. Alle sind gleich manche sind "Gleicher"
Die Gelderland geht "nur" mit zugelassenen Maschinen 
Gru´ß
Ralph
Achja, hier nochmal Smets gegen Knuiman
http://www.myvideo.de/watch/5436496/Gelderland_2008_2 Da sieht sogar ein Knuiman langsam aus
Werbung Footer
Einklappen