Gelderland
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
so fotorucksack gepackt....akkus voll , speicherkarten frisch formatiert.......es kann los gehen
Einen Kommentar schreiben:
-
Gesichtskontrolle vor der technischen.
Waia, das wird nen übersichtliches Feld. :auslach:

Viel Vergnügen Saubande
-
das gruppenfoto is oberste pflicht.....vorher findet die veranstaltung nich stattZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenund ich erst
wobei ich ja nicht in euere Gruppe bin, naja brauch ich mich nicht mit den Smets rumärgern
Laßt uns morgen früh mal ein Gruppenfoto machen.
;)
-
Wünsche euch auch allen viel spass und denkt dran: Die Gesundheit steht im Vordergrund!
-
Fährst jetzt doch die Beta .:kratz: Und was ist mit dem aufhebenZitat von Eliot Beitrag anzeigenDie entscheidung ist gefallen. So werd ich morgen auftreten..Mit Nummer 37 noch immer drauf...:D
-
Ich ärgere mich auch nicht mit dem Smets rum . Der eher mit mir wenn ich ihm dauernd im Weg stehZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenund ich erst
wobei ich ja nicht in euere Gruppe bin, naja brauch ich mich nicht mit den Smets rumärgern
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenjungs ich freu mir schon auf morgen.............
und ich erst
-
Die entscheidung ist gefallen. So werd ich morgen auftreten..Mit Nummer 37 noch immer drauf...:D
-
wenn die antibiotika richtig anschlägt mit sicherheitZitat von Eliot Beitrag anzeigenWobei....beim bei dir melden oder beim Rennen..:kratz:
Du bist doch dabei oder?
-
Leute....ich drück Euch allen die Daumen....macht keinen Blödsinn und verausgabt Euch nicht...
....und wenn die Kraft nachlässt...dann lässt auch die Konzentration nach und Shit happens...denkt daran...
Gutes Gelingen, viel Erfolg für das, was Ihr Euch vorgenommen habt, Hals und Beinbruch und vor allem viel Spass....:daumen:
.
-
Wobei....beim bei dir melden oder beim Rennen..:kratz:Zitat von mecky Beitrag anzeigenmach das ,viel spass
Du bist doch dabei oder?
Werbung Footer
Einklappen