"Einstellenduro" in Walsrode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    Umfahrungen für einige Sachen haben gefehlt damit die blutigen Anfänger umfahren können.

    Naja aber sonst hat es mir viel Spaß gemacht vor allem weil ich das erste mal in einer guten Geschwindigkeit gefahren bin:))
    hmm zum ersten absatz... ich wüsste da jetzt keine stelle wo umfahrungen gefehlt haben.. war doch alles auch für anfänger gut fahrbar.... und die eine auffahrt (an der stelle wo der eine sich so stark zerlegt hat) war die einzige stelle wo eine umfahrung nötig war.. und da gabs ja eine:gut2:

    und zum zweiten absatz... glückwunsch zum geschwindigkeitserfolg:bravo::bravo::bravo:
    Pavian Parade ruled:trara:

    Kommentar


    • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
      hmm zum ersten absatz... ich wüsste da jetzt keine stelle wo umfahrungen gefehlt haben.. war doch alles auch für anfänger gut fahrbar.... und die eine auffahrt (an der stelle wo der eine sich so stark zerlegt hat) war die einzige stelle wo eine umfahrung nötig war.. und da gabs ja eine:gut2:

      und zum zweiten absatz... glückwunsch zum geschwindigkeitserfolg:bravo::bravo::bravo:
      Wo gab es denn für die Abfahrt eine Umfahrung?
      Für die Auffahrt gab es auch dann nur eine Umfahrung weil wo ich in der zweiten Runde hoch wollte ca 50 Moppeds standen und mit dem Tiefsand zu Anfang gekämpft haben.

      Aber naja schön fand ich es trotzdem. Allerdings hat der Fluss gefehlt

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
        Wo gab es denn für die Abfahrt eine Umfahrung?
        Für die Auffahrt gab es auch dann nur eine Umfahrung weil wo ich in der zweiten Runde hoch wollte ca 50 Moppeds standen und mit dem Tiefsand zu Anfang gekämpft haben.

        Aber naja schön fand ich es trotzdem. Allerdings hat der Fluss gefehlt
        ich sagte umfahrung für die auffahrt:Auge2:
        und zum fahrfluss.. ab der fünften runde gings mit dem fahrfluss eigentlich gut... da hat man immer nur vereinzelte fahrer getroffen und der stau war weg... dann gabs glaub nurnoch staus wo die strecke umgeleitet wurde:wait:
        Pavian Parade ruled:trara:

        Kommentar


        • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen

          achja. und lutz (sobald er daheim is)... bekommen wir noch bilder zu sehen?:schwärm:
          So auch wieder daheim . Jo war ganz nett auch zum zuschauen :-/

          Wenn man das mal so von außen betrachtet kann man teilweise nur mit dem Kopf schütteln wie manche sich auf so einer reinen Hobbyveranstaltung ohne Wertung aufführen . Bei manchen hatte man den Eindruck es ginge um die WM

          Ja das mit den Fotos war auch nicht so von Erfolg gekrönt Viele sind es nicht geworden und die Quali ist auch mies. Muß ich noch mal durchschauen und stelle dann welche rein .
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • Mal wieder eine Top Strecke, hat mir gut gefallen! :gut2:

            Bei dem Andrang ist ein Training in 2 Gruppen sicher sinnvoll. Leider waren wieder viel zu viele Fahrerlagerheizer da, die denken das sie können... die Jungs haben mir auf der Strecke stellenweise echt Angst bereitet

            Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht

            Danke an die Orga und gute Besserung an die Verletzten!
            .

            Kommentar


            • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen

              Naja aber sonst hat es mir viel Spaß gemacht vor allem weil ich das erste mal in einer guten Geschwindigkeit gefahren bin:))

              Wo war das denn :kratz: Hab ich gar nichtsvon mitbekommen >:)
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Wo war das denn :kratz: Hab ich gar nichtsvon mitbekommen >:)
                Getrübte Wahrnehmung....:holy:
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                :holy:Dirtbike Squirrels!

                http://vimeo.com/25669395

                Kommentar


                • Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
                  Bei dem Andrang ist ein Training in 2 Gruppen sicher sinnvoll. Leider waren wieder viel zu viele Fahrerlagerheizer da, die denken das sie können
                  totales is mir auch aufgefallen das einige auf dem fahrerlagerfeld umhergeheizt sind... ich versteh nur immer nicht warum.. geradeausfahren is jetz nicht soooo spannend
                  Pavian Parade ruled:trara:

                  Kommentar


                  • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                    Getrübte Wahrnehmung....:holy:
                    Jo bei Lenni :Laugh: Wenn auf der Autobahn alle 60 fahren und du fährst 100 denkst du auch du bist schnell unterwegs >:)
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • Wie gesagt nix dolles
                      Zuletzt geändert von Feldjäger; 04.01.2013, 10:49.
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • Noch paar
                        Zuletzt geändert von Feldjäger; 04.01.2013, 10:49.
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • und da
                          Zuletzt geändert von Feldjäger; 04.01.2013, 10:49.
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • wunderhübsche bilder:love:
                            auch wenn ich bei dem vorletzem bild den rechten fuß aufem boden hab... geht ja garnicht:craz:
                            Pavian Parade ruled:trara:

                            Kommentar


                            • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                              wunderhübsche bilder:love:
                              auch wenn ich bei dem vorletzem bild den rechten fuß aufem boden hab... geht ja garnicht:craz:
                              was war denn das für ne Abkürzung:kratz:

                              Danke Feldjäger :)... auch nochmal fürs "bergen"
                              .

                              Kommentar


                              • Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
                                was war denn das für ne Abkürzung:kratz:
                                ja.. das war meine special route
                                öhm.. wie erklär dich das? das war da wo die ersten2 stunden 3auffahrten im wald waren und am ende wieder so abgeflattert wurde das wieder nur die ursprünglich geplante auffahrt zu fahren war... ich hoffe jetz einfach mal du weist wo das war also und da waren alle 3 wege mit hängenden fahrern verstopft und da dacht ich mir.. fahr ich mal links auf den kamm und tucker da neben den auffahrten hoch:daumen:
                                Pavian Parade ruled:trara:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X