"Einstellenduro" in Walsrode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich war auch da, Ihr habt mich bestimmt gesehen, ich fuhr eine orange KTM :weg:

    btw. es war wieder mal eine geile Veranstaltung und pünktlich zum Start kam sogar die Sonne raus :-)
    Gruss Micha

    Kommentar


    • #32
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Auf der Strecke habe ich nur den lennartt4 mal Stehen sehen sonst bewusst niemanden.

      :Laugh: Ja das kann der Lenni gut .

      Lag wahrscheinlich an der Kupplung
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
        :Laugh: Ja das kann der Lenni gut .

        Lag wahrscheinlich an der Kupplung

        Ne, der war ganz ordentlich unterwegs, sogar ohne Rollerkupplung!:gut2:
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

        Kommentar


        • #34
          Moin Moin! Joop hat Spaß gemacht! Hab zwei mal fast den Helm voll gekotzt da ich gestern den apsprung doch nicht nüchtern geschafft hat!

          Und 3 Stunden schlaf war zu wenig!

          Die neue Kupplung ist auch super!

          Viel gequatscht und nach 7 oder 8 runden kein Sprit mehr gehabt!

          Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

          Ach und ein paar Leute hab ich auch getroffen mech. Alex

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #35
            ich war auch da ...und habe alles beobachtet:D
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #36
              Zitat von afr Beitrag anzeigen
              ich war auch da ...und habe alles beobachtet:D
              Bist do so früh abgehaun:isi:

              Zum glück hab ich dich noch abgefangen
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • #37
                Zitat von afr Beitrag anzeigen
                ich war auch da ...und habe alles beobachtet:D
                Ja richtig, haben uns ja vor dem Start kurz gesehen. Warum bist du eigentlich nicht gefahren wo du schon mal da warst.

                chinablau mag ja sein das ich dich gesehen habe, nur nicht bewusst. Vor allem ist im Sand dumm anstellen auch kein gutes Erkennungszeichen, das schaffe ich manchmal auch ganz gut.
                Wie gesagt, beim Fahren kaum jemand wirklich gesehen, erkannt. Auch Leute mit dehnen ich gesprochen hatte habe ich nicht unbedingt fahren gesehen.

                Baer im Prinzip zu spät, richtig, aber ich hatte das mit 14 30 Treffen nicht gelesen. Vor allem aber mussten wir 2 Typen zur rede stellen die nach dem Rennende meinten Ohne Helm mit Mopeds vom Kumpel auf den Angrenzenden Feldwegen Probe fahren zu Müssen. Wenn es die Veranstaltung nicht mehr gibt wist ihr wenigstens bei wem ihr euch unter anderem bedanken könnt. Veranstalter wurde aber informiert und Kenzeichen ist bekannt. Dann verstehe ich es nicht warum manche nicht mal obwohl deutlich angesagt auf dem Feld in der Spur bleiben können. Wobei ich auch den Veranstalter nicht verstehe, einen Posten ans ende der alle rauszieht die dort bewusst raus fahren. Aber eigentlich sollte jeder soviel Eigenverantwortung haben das nicht zu machen.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #38
                  War super die veranstaltung, getroffen hab ich micha, robbe und chinablau. Lennart hab ich mal kurz gesehn beim pause machen.

                  das treffen an der wurstbude hab ich auch nicht pünktlich geschafft, haben noch wem das mopped auf der strecke geborgen am schluss und waren erst 15:15 an der bude und konnte dann keinen erspaehen, nur die fahrerliste von "drüben".

                  meine helmcam hab ich trottel aus statt an gemacht und somit kein bildmaterial, da baue ich voll auf micha jetzt. echt schade, n kumpel hat n ordentlichen salto vor mir gedreht :taste2:
                  ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
                    War super die veranstaltung, getroffen hab ich micha, robbe und chinablau. Lennart hab ich mal kurz gesehn beim pause machen.

                    das treffen an der wurstbude hab ich auch nicht pünktlich geschafft, haben noch wem das mopped auf der strecke geborgen am schluss und waren erst 15:15 an der bude und konnte dann keinen erspaehen, nur die fahrerliste von "drüben".

                    meine helmcam hab ich trottel aus statt an gemacht und somit kein bildmaterial, da baue ich voll auf micha jetzt. echt schade, n kumpel hat n ordentlichen salto vor mir gedreht :taste2:
                    Ich habe dich auch einmal gesehen! Da hab ich gerade Pause gemacht und mit Robbe und unserem 60 Jährigen geschnackt!
                    Aber nächstes mal hälst mal an!

                    @Rolf
                    Das kann ja wohl echt nicht angehen! Hättest ja mal Hallo sagen können!

                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar


                    • #40
                      Wie anhalten zum Labern :who:, das ist ein freies Fahrtraining und kein Labertraining Habe ich dir übrigens so ähnlich im vorbeifahren zugerufen, oben am Anfang des Feldes
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #41
                        @lennart......Ich hab mich heute immernoch den ganzen tag in der schule über die Story mit dem Elefanten beömmelt:Laugh::Laugh:
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • #42
                          [quote=ghost;142743]Ja richtig, haben uns ja vor dem Start kurz gesehen. Warum bist du eigentlich nicht gefahren wo du schon mal da warst.

                          wir waren eh zu spät..aber war ja eigendlich egal , war ja ohne wertung ...dann sahen wir noch die schlange der wartenden fahrer.....dann staute sich das schon bei dem ersten 2 m sandhügelchen und da war die motivation komplett weg und wir fragten uns was wir dort sollen....ich persöhnlich hatte das erstemal überhaupt keine lust diese strecke zu fahren....ich war mit dem derjens, mike ,klaus und noch zwei fahrer aus hammeln dort.....und so aßen wir den grillstand leer ...
                          aber das aller beste waren die preise....am getränke und grillstand...
                          dafür kann man die ware kaum einkaufen:gut2:
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            Wie anhalten zum Labern :who:, das ist ein freies Fahrtraining und kein Labertraining Habe ich dir übrigens so ähnlich im vorbeifahren zugerufen, oben am Anfang des Feldes
                            Kann das sein das du öfters gerufen hast?

                            Ja ich weiß mir ging das aber nicht so gut. Ist halt keine gute Idee am abend zuvor doch noch ein paar Bierchen zu viel zu trinken.

                            Aber hat trotzdem Spaß gemacht und immerhin habe ich eine Tankfüllung verfahren was bei dem Boden und Sand auch nicht sooo schwer war

                            @Robbe
                            JA die ist echt zuuuuu Geil!! Vor allem stimmt die auch noch!

                            @AFR
                            Aber es hat spaß gemacht so bisl zu fahren!
                            Und die Preise waren wirklich richtig gut!! nicht mal 1€ für ne Cola! Und die Steaks und Bratwürste waren auch sehr gut!
                            Zuletzt geändert von lennartt4; 22.03.2010, 17:29.

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • #44
                              Also ihr hätte problemlos Fahren können, bin aber zur Sicherheit mit der 1. Gruppe los und hatte so schon am Anfang kaum Stau. Da war in der 2. Runde schon mehr los, müssen die letzten gestarteten gewesen sein. Aber selbst da ging es fast immer. Danach standen sowieso gefühlte 80% der Starter mehr am Rand der Strecke wie am Fahren waren. Daher war lennartt4 eigentlich in bester Gesellschaft. Mir hat die flüssige nicht zu schwere Strecke richtig Spaß gemacht, nur immer nach ca. 1h mal kurz angehalten um was zu Trinken und etwas Sprit in den Tank und weiter ging es. Zum Schluss war ich aber auch nicht traurig das Abgewunken wurde. Die Kraft war schon etwas weg und der Vortag in Schönebeck machte sich auch bemerkbar.
                              Ja die Preise und auch sonst alles dort sind schon schön.
                              lennartt4 kann schon sein, aber so oft habe ich dich jetzt auch nicht gesehen. Wie schon gesagt, es Standen haufenweise Leute herum und sogar ich hatte ständig jemanden zum Überholen. Ging aber immer gut.
                              Wobei gelegen habe ich auch mal, einmal im Sand und die abkürzende Auffahrt hat erst im 3. Versuch geklappt, danach aber immer.

                              Der 2. versuch muss gut ausgesehen haben, da bin ich mit etwas zufiel Gas fast oben gewesen und dann mit Schwung wieder runter. Hatte aber den Vorteil das ich das Moped nicht aus dem Hang bergen musste und selber auch nur noch ein kurzes Stück runter musste
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                Wobei gelegen habe ich auch mal, einmal im Sand und die abkürzende Auffahrt hat erst im 3. Versuch geklappt, danach aber immer.

                                Der 2. versuch muss gut ausgesehen haben, da bin ich mit etwas zufiel Gas fast oben gewesen und dann mit Schwung wieder runter. Hatte aber den Vorteil das ich das Moped nicht aus dem Hang bergen musste und selber auch nur noch ein kurzes Stück runter musste

                                Diese abkürzende Auffahrt bin ich eigentlich auch immer gefahren, wenn sie denn frei war...
                                Bin immer nach oben gekommen, 2 mal ist sie oben ausgegangen, aber oben ist oben
                                War schön, auch mal etwas zu haben, was ein wenig anspruchsvoll war
                                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X