"Einstellenduro" in Walsrode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    mal sehn wat diesma geht, mit ohne Kupplung war nich so geil, hab noch nie so oft 'n Möp angekickt wie letztes Jahr dort

    bin auch schon ganz gespannt wie hoch deine Stimme sich jetzt anhört nachdem du dir neulich das Bäumchen in Sack gerammt hast :))
    hast die Eier hoffentlich am Baum hängen lassen, is ja bald Ostern :Laugh:

    also wer 2 blaue Eier im Baum findet, bitte nich reinbeissen :craz:
    Zuletzt geändert von Feldmann; 12.03.2011, 22:32.
    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

    Kommentar


    • #77
      Ich kann ja nen paar Förmchen mitbringen, dann spielen wir etwas im Sand :holler:
      .

      Kommentar


      • #78
        tach ock
        die klöten sind noch dran alles gut
        das mit den hörmchen ist gut wie groß sind die ? ich bringe dann die schaufel mit :Laugh:
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar


        • #79
          Technische Abnahme

          Moinsen
          worauf wird bei der Techn.Abnahme geachtet??Welche Voraussetzungen muss das Möff erfüllen?Was muss ich beachten?
          Gruß aus der Lüneburger Heide
          Thoschi

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Thoschi Beitrag anzeigen
            Moinsen
            worauf wird bei der Techn.Abnahme geachtet??Welche Voraussetzungen muss das Möff erfüllen?Was muss ich beachten?
            Gruß aus der Lüneburger Heide
            Thoschi
            wenn ich mich gerade recht erinnere kommt man da eigentlich ohne probleme durch... ich glaub die haben nur nach bremsen geguckt bei radlager-kontrolle bin ich mir grad auch nicht mehr sicher aber könnt sein das das auch drank kommt.. mehr aber nicht:Auge2:
            Pavian Parade ruled:trara:

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Thoschi Beitrag anzeigen
              Moinsen
              worauf wird bei der Techn.Abnahme geachtet??Welche Voraussetzungen muss das Möff erfüllen?Was muss ich beachten?
              Gruß aus der Lüneburger Heide
              Thoschi
              Bremsen, keine abgebrochenen Brems- und Kupplungshebel, Lenkerpolster, Helm mit Prüfzeichen
              Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

              Kommentar


              • #82
                das Sack ab Video von vor 3 Wochen bei 10:40, man achte auf das auf 1m abgesägte Bäumchen hinterm Möp

                Schmuddel TV


                Gross Eilstorf

                hab mal rumgekramt
                Zuletzt geändert von Feldmann; 13.03.2011, 10:38.
                Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Thoschi Beitrag anzeigen
                  Moinsen
                  worauf wird bei der Techn.Abnahme geachtet??Welche Voraussetzungen muss das Möff erfüllen?Was muss ich beachten?
                  Gruß aus der Lüneburger Heide
                  Thoschi
                  Letztes mal haben die die Bremsen, Federung (ob ausgeschlagen), Kette und Fussrasten nachgeschaut. Also nix wildes. Die schauen eh nur Sachen nach, die ohnehin in Ordnung sind, wenn man so etwas mitfährt. Irgendwo hat ja jeder mensch nen Selbsterhaltrungstrieb, oder etwa nicht?

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                    aber mal ehrlich, ich hab noch nirgends wo anders so viele Unfälle wie dort gesehen, da sind so einige im Sand kapeister gegangen, eine KTM lag herrenlos im Wald, auf der sandigen Auffahrt standen mehrere Fz. eingegraben, sagenhaft

                    und ich fahre seit monaten das erste mal wieder mit der exc...
                    ohhohh, das kann ja was werden :D

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von knievel Beitrag anzeigen
                      und ich fahre seit monaten das erste mal wieder mit der exc...
                      ohhohh, das kann ja was werden :D
                      Das wird auch was!!!

                      Kommentar


                      • #86
                        bin vorletzten Sa. seit langem crossen gewesen und hatte nach 4,5 km totale Krämpfe inne Hände, dat is hier nich ma 'ne Runde
                        Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
                          Letztes mal haben die die Bremsen, Federung (ob ausgeschlagen), Kette und Fussrasten nachgeschaut. Also nix wildes. Die schauen eh nur Sachen nach, die ohnehin in Ordnung sind, wenn man so etwas mitfährt. Irgendwo hat ja jeder mensch nen Selbsterhaltrungstrieb, oder etwa nicht?
                          wie jetzt, Kette :kratz:

                          tun die dadran etwa schnüffeln, dann hau ich noch ma 'ne Extraportion Kettensägenöl druff :))
                          Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                            wie jetzt, Kette :kratz:

                            tun die dadran etwa schnüffeln, dann hau ich noch ma 'ne Extraportion Kettensägenöl druff :))
                            Neee, nur Kettenspannung. Manche haben die Kette ja so rumschlabbern, dass einem schlecht wird :craz:

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
                              Neee, nur Kettenspannung. Manche haben die Kette ja so rumschlabbern, dass einem schlecht wird :craz:
                              tja wer echte Springerqualitäten hat läßt lang schleifen
                              Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                              Kommentar


                              • #90
                                Tag auch...

                                sieht gut aus, Übernachtungsmöglichkeit gefunden, mal sehen ob das was gibt - und habt Mitleid beim überrunden...

                                Gruß - Harald

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X