"Einstellenduro" in Walsrode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    hab die auffahrt erst in der 3ten runde gerafft, aber war fast einfacher als der "normale" weg.

    cool fand ich den teil im wald muss ich sagen, da war alles dabei und liess sich schoen fahren.
    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

    Kommentar


    • #47
      Jooo das im Wald fand ich auch schön!

      Und die Auffahrt hab ich gleich in der ersten Runde versucht allerdings nicht geschaft da ich im Sitzen hoch wollte.
      Beim 2-4 Mal ging alles ohne Probleme und danach irgendwie nicht mehr.
      Dann war ich meistens zu schnell oder zu paddelig.
      Und das obwohl die Auffahrt immer leichter wurde von der Steigung her.:mauer:

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • #48
        This is "3h Enduro Walsrode Gross Eilstorf März 2010" by Michael Goduscheit on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.
        Gruss Micha

        Kommentar


        • #49
          cooles video. leider keine komplette runde aber vielen dank!

          der schmuddel is da auch ne weile am anfang drauf ^^
          ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

          Kommentar


          • #50
            hat jemand schon was gehört ob und wann es 2011 losgeht ???

            letztes Jahr wurde der Termin bereits am 17.12.2009 bekannt gegeben.
            Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

            Kommentar


            • #51
              Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

              Kommentar


              • #52
                Kann mir jemand sagen wie das da genau läuft? Da gibts keine Nennung? Einfach zur Abnahme hinfahren und mitfahren? Ist das Ganze in Groß Eilstorf irgendwo ausgeschildert damit ich da auch hin finde?!
                Fragen über Fragen!
                Vielen Dank für die Atworten!!!
                Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!

                Kommentar


                • #53
                  siehst du alles richtig, keine vorab Nennung und zwischen 2 Bauernhöfen wirste dat schon finden, verlaufen kannste dich dahin nich, sogar ausgeschildert

                  ist 'ne gelungene Strecke, laß dir dat ma nich entgehen

                  letztes Jahr hatte es Tage zuvor bis 1 Stunde vor Start aus Eimern gegossen und die Strecke war nich abgesoffen und sehr gut fahrbar
                  Zuletzt geändert von Feldmann; 10.03.2011, 22:27.
                  Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                  Kommentar


                  • #54
                    Genau. Morgens hinfahren, technische Abnahme, nach dem Start 20min warten, bis sich manche Leute die Hörner abgestoßen haben und dann mit viel Spaß rumballern.

                    Kommentar


                    • #55
                      werde auch wieder dabei sein. leider mit abgenudeleten reifen. also muss der regengott gnädig sein ^^^

                      freue mich schon.
                      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                      Kommentar


                      • #56
                        Meine Reifen sind auch abgenudelt. Aber da kaufe ich lieber gleich ein neues Mopped. Wuahhh!!! Sonntag abholen und dann in der Woche noch einfahren, damit man in Walsrode auch Gas geben kann. Yea Das Leben ist so hart...

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
                          Meine Reifen sind auch abgenudelt. Aber da kaufe ich lieber gleich ein neues Mopped. Wuahhh!!! Sonntag abholen und dann in der Woche noch einfahren, damit man in Walsrode auch Gas geben kann. Yea Das Leben ist so hart...
                          und wenn ich denn jemanden am Rande heulen seh bist du dat :))
                          weil der 1. oberfette Kratzer plaziert wurde und die Plastiks im Baum hängen :weg:
                          Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                            und wenn ich denn jemanden am Rande heulen seh bist du dat :))
                            weil der 1. oberfette Kratzer plaziert wurde und die Plastiks im Baum hängen :weg:
                            >:)
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • #59
                              letztes jahr is mir einer reingerauscht, seit dem hat mein blitzender alurahmen nen rieeesen kratzer :Haue:
                              ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                              Kommentar


                              • #60
                                ich bin jetzt aber auch mal lieber kleinlaut, werd nächste Woche 'ne neue FMF-Pipe verbauen, wenn die 'ne Beule kricht schrei ich den ganzen Wald zusammen
                                Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X