"Einstellenduro" in Walsrode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Jippiiii

Danke mein Freund ! Tolles Foto ! Allzeit unfallfreie Fahrt !!!
    Olaf:bravo:

Kommentar

• Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
      Ob MX oder Enduro, Training oder Race, das sind Grundregeln die zur Vermeidung von unnötigem Knochensalat (danke Fehrjahn) dienen...

Das mit dem Handzeichen betrifft das runterfahren von der Strecke,klar nicht immer einfach aber zumindest sollte man sich umsehen wenn man schon der meinung ist man muss von ganz links quer rüber in die ausfahrt! Funkt. auf der AB ja auch oder???

Keine Angst, wenn einer von hinten kommt der deutlich schneller ist, dann merkst du das schon... leider ist meine 300er zu leise . Rumstochern hilft da wenig, ruhig bleiben bei beiden Parteien dafür umso mehr :)
      tach ock
      ich hab da ja kein problem mit aber die die nicht so gut fahren können glaub ich
      aber lass gut sein wir meinen schon das selbe aber einige können es halt nicht umsetzen und auf die müssen wir halt mehr aufpassen :Bier:
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Das wird der Sven nicht mehr lernen, habe schon bei Hobbyrennen Sachen von ihm gesehen wo ich dachte was soll das jetzt, aber das er das auch beim freien Fahren macht muss man nicht verstehen. Wobei ich es nicht selber gesehen habe, die ein zwei mal die ich ihn gesehen habe waren in Ordnung und er hat sogar mal kurz gewartet bevor er dann auf einer ganz anderen Spur an den Leuten vorbei ist. Das war also in Ordnung. Manchmal kann der von hinten kommende aber auch nichts machen, dann knallt es weil der vordere die Spur nicht halten kann oder plötzlich ins straucheln gerät.
        Es ist halt immer schwer wenn schnelle Leute auf Extrem langsame treffen. Die müssen innerhalb kürzester zeit entscheiden wo und wie sie vorbeifahren und warten und wenig Gas sind die einfach nicht gewohnt.
        Das ist halt dise Sache mit dem Schalter der gedrückt wird wenn der Helm auf der Rübe sitzt. Das hat jeder Schnelle Fahrer mehr oder weniger, bei manchen trennt er halt jegliches normales denken, andere können noch unterscheiden wo sie sind und wer der Gegner ist.
        Zur Rechtfertigung ist anzumerken, daß im Tiefsand sicheres Fahren eben nur mit Schwung möglich ist.:psy: Vielleicht wäre dem einen oder anderen mit einem Fahrerlehgang geholfen. Wobei mein Können auch eher mäßig ist. Da muß man halt damit leben, das eine oder andere mal gesandstrahlt zu werden.:angst:So ne Einstellfahrt bringt doch im Standgas keine auswertbaren Ergebnisse.
        Yenzee: Gute Besserung !
        Zuletzt geändert von Unicorn; 22.03.2011, 19:56.
        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
        Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
          Da muß man halt damit leben das eine oder andere mal gesandstrahlt zu werden:angst:
          ich hatte eher mit der Steinigung zu kämpfen...
          .

Kommentar

• walsorde

war geil leider zu viele umfälle....
            hier das video meiner impressionen...
            "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

• schön gemacht :gut2:,
              aber mit wem meckerst du da andauernd :kratz: :Laugh: :Laugh: :Laugh:
              Zuletzt geändert von Feldmann; 22.03.2011, 20:08.
              Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• :gut2:geiles Video :gut2:

im wald wars ja ganz schön eng oder sah es auf dem Video nur so aus:kratz:

im nächsten jahr bin ich dabei :))
                .

Team Orange Bomber

Kommentar

• tach ock
                  es war eigendlich recht breit
                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Lenker hat ja durch gepasst :psy:
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Zitat von FloTT Beitrag anzeigen
                      Und noch ein paar...
                      Hey super, meine Dicke ist ja auch drauf :))
                      Allen denen ich im Weg Stand oder lag - sorry! War mal nen Test und Training für die Rallys mit der AT. War aber echt klasse, super Strecke und alles auch für die AT fahrbar. Ich brauch nur manchmal etwas mehr Platz:D
                      @ Yenzee: Ich meld mich noch bei Dir auf anderem Weg. Gute Besserung!!!

Kommentar

• Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                        Zur Rechtfertigung ist anzumerken, daß im Tiefsand sicheres Fahren eben nur mit Schwung möglich ist.:psy:
                        das hab ich auch gedacht bisher. nu weiß ich immer noch nicht, warum es mich beim 4ten mal da runter so zerlegt hat. hat das keiner aufgenommen?
                        bin wie die male vorher schön mit zug runter, arsch nach hinten usw.
                        watt hebbick bloß falsch mookt?

gruß
                        jens
                        Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

mein Shop: www.offroad-kontor.de

Kommentar

• Zitat von yenzee Beitrag anzeigen
                          das hab ich auch gedacht bisher. nu weiß ich immer noch nicht, warum es mich beim 4ten mal da runter so zerlegt hat. hat das keiner aufgenommen?
                          bin wie die male vorher schön mit zug runter, arsch nach hinten usw.
                          watt hebbick bloß falsch mookt?

gruß
                          jens
                          Hi Yenzee,
                          ich war quasi im parallel Flug neben Dir, habe Dich aber garnicht erkannt.
                          Du wurdest langsamer, ich bin vorbei und es sah so aus als ob Dein Vorderrad blockiert hätte.
                          Als ich unten Stand lagst du auf dem Boden, die beiden erst Helfer kamen und ich bin kurz danach weiter gefahren.
                          Ob Dir das bei der Heilung hilft, keine Ahnung.
                          Werde schnell gesund, wer soll sonst Rudi beim überrunden anfeuern ;)

LG Detlev

Kommentar

• Ich hab gemeckert, nur als der auf der roten crosser soviel Sand geschmissen hat. Und das is nich ernst gemeint. Meistens hab ich gesungen!
                            Die singletrails waren genau richtig, hab nur einmal fast am Baum geklebt, is auch schön zu sehen.
                            War echt klasse!:gut2:
                            "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

• Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
                              Ich hab gemeckert, nur als der auf der roten crosser soviel Sand geschmissen hat. Und das is nich ernst gemeint. Meistens hab ich gesungen!
                              Die singletrails waren genau richtig, hab nur einmal fast am Baum geklebt, is auch schön zu sehen.
                              War echt klasse!:gut2:
                              da sind noch mehr Stellen :Auge2:
                              Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
                                war geil leider zu viele umfälle....
                                hier das video meiner impressionen...
                                http://www.youtube.com/user/Seduceddirtguy

Vielen vielen Dank, sehr schönes Video, macht gute Laune. Da will ich
                                gleich wieder losfahren :gut2:

Da waren so viele Fotografen/innen an der Strecke, schade das man die Bilder nicht findet.

Grüzi
                                Spunk

Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

Zitat: Benjamin Franklin

Kommentar

Lädt...
                                X